Simmeringe

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
unterlex
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Dez 2022, 13:49

Simmeringe

Beitrag von unterlex »

Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten eine GS 750 Bj.1978 erstanden. Bei genauerer untersuchung musste ich feststellen, daß das Ritzel angeschweisst wurde. Nun habe ich eine Ersatzwelle aufgetrieben und den Motor komplett zerlegt, er bekommt neue Kolben und eine neue Steuerkette usw.. Das Problem sind allerdings die Wellendichtringe, z.B. den Kurbelwellendichtring auf der linken Seite kann ich gar nicht finden.
Kennt jemand eine Firma die solch speziellen Simmeringe liefert?
Vielen Dank schon mal
Lex
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Simmeringe

Beitrag von Martin »

meinst Du den hier? Das ist links:
https://www.cmsnl.com/products/seal-oil ... 928948002/

Das ist rechts:
https://www.cmsnl.com/suzuki-gs750-1978 ... 928330021/

Die Simmerringe sind noch bei Suzuki lieferbar.

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
unterlex
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Dez 2022, 13:49

Re: Simmeringe

Beitrag von unterlex »

Danke, habe bei CMS das meiste gefunden.
Antworten