Briefkopien/Gutachten oder ähnliches für GSXR Schwinge

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
jagdhund
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Nov 2019, 06:45

Briefkopien/Gutachten oder ähnliches für GSXR Schwinge

Beitrag von jagdhund »

Hallo, ich muss euch noch mal nerven :lol:
Nun hat es sich jetzt leider ergeben das ich, um meine GSXR 1100 Schwinge eingetragen zu bekomme ein Scheinkopie brauche wo eine solche eingetragen wurde, hat jemand von euch sowas oder weiß an wen ich mich wenden könnte? Schwinge ist von K&J umgeschweißt worden (Anfrage läuft dort auch)

Gruß Alex
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Briefkopien/Gutachten oder ähnliches für GSXR Schwinge

Beitrag von Hias »

HI,
ich hab ne GSXR Schwinge mit aufgeschweissten Augen drin, (GS 750), auch in meiner Speichenfelgen GS750 hab ich ne "Sonderschwinge" eingebaut, ich hab halt einfach vorher ne Kati-Schwinge eintragen lassen, danach wieder umgebaut, seitdem passt`s. !!! :mrgreen:
Jaaaaa, .....ich weiß Hias, das ist entgegen der STVO, aber es steht ne Sonderschwinge drin, und für Tüv und Polizei hat es die letzten 15 Jahre gepasst.
HIas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jagdhund
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Nov 2019, 06:45

Re: Briefkopien/Gutachten oder ähnliches für GSXR Schwinge

Beitrag von jagdhund »

Hi danke für die Antwort
Da ich eine 1100 E habe ist die "Kati" Schwinge leider die normale ab Werk verbaute schwinge :lol: kein plan B ist aber ein ähnlicher Plan ;) an dem ich gerade Arbeite.

Trotzdem suche ich weiter nach einer Kopie eines Scheines oder Briefes :)
Benutzeravatar
HUM
Beiträge: 123
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:15
Wohnort: Nordbaden

Re: Briefkopien/Gutachten oder ähnliches für GSXR Schwinge

Beitrag von HUM »

Hi

Gux Du hier...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jagdhund
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Nov 2019, 06:45

Re: Briefkopien/Gutachten oder ähnliches für GSXR Schwinge

Beitrag von jagdhund »

Vielen Dank aber ich habe meine Schwinge eingetragen bekommen. Wenn jemand eine Kopie gebrauchen kann darf sich gerne melden ;)
Antworten