GS1000 Oldschool Cafe Racer

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Hardy-Oldschool
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Aug 2021, 16:01

GS1000 Oldschool Cafe Racer

Beitrag von Hardy-Oldschool »

Will euch mal meinen Umbau vorstellen! GS1000 Baujahr 1979 - Laufleistung nur 18650km gesamt !!Seit 1983 in meinem Besitz. Hab die Süsse damals Zerlegt aufgekauft. Tank,Sitzbank,Auspuffanlage und Seitendeckel waren dem Vorbesitzer aus der Garage gestohlen worden. Spielte für ihn aber keine große Rolle, da er sie zum "Chopper" umbauen wollte. In der Zeit waren viele solcher AME-Umbauten auf der Strasse - konnten mich aber nicht reizen. Ein Oldschool Racer sollte es werden ! Beim ersten Zusammenbau viel mir aber auf, das der Rahmen leider sehr Unsachgemäß abgeändert war. WTF !! Komplettiert hab ich sie aber Trotzdem. Später einen Intakten Rahmen gekauft. Hab sie in den ganzen Jahren nur 1x zur Probe gefahren. Steht seitdem bei mir zur Deko herum und hat viele meiner Freunde erfreut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BernardG
Beiträge: 108
Registriert: Do 6. Jan 2022, 17:32
Wohnort: Assenheim

Re: GS1000 Oldschool Cafe Racer

Beitrag von BernardG »

Hallo Hardy,
nur zu Stehen ist die aber zu schade! Die will mal raus.

Gruß
Bernard
Hardy-Oldschool
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Aug 2021, 16:01

Re: GS1000 Oldschool Cafe Racer

Beitrag von Hardy-Oldschool »

Hi Bernard! Geb dir ja Recht, aber bei mir macht der Rücken das nicht mehr mit! Bin Mitlerweile soweit, das ich sie auch an einen Enthusiasten abgeben würde.
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: GS1000 Oldschool Cafe Racer

Beitrag von Hias »

Hi,
schönes kultiges Teil! Tank von ES?
Also fahren könnte ich die ja schon. . . . . :D ....und die würde sogar in mein "Beuteschema" passen!! :mrgreen:
Aber leider ist mein Stall mit 7 GS`n voll ! ! ! :!:
Hias
Hardy-Oldschool
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Aug 2021, 16:01

Re: GS1000 Oldschool Cafe Racer

Beitrag von Hardy-Oldschool »

Sitzbank ist von "Richard DIOPA" und aus GFK - Der Tank ist ein Original Stahltank von einer Mike Hailwood Ducati ! Auspuff: Lehnhard und Wagner. Rasten sind Eigenbau mit Hebeln von der Hajabusa. Armaturen sind von einer Jamaha entliehen. Lenker: Tomaselli Stummel. Die Luftfilter hab ich Damals im Regal vom Harley-Händler entdeckt. Eigentlich sind nur die Hebel der Fussrasten und die Blinker nicht aus den 80ern.
Hardy-Oldschool
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Aug 2021, 16:01

Re: GS1000 Oldschool Cafe Racer

Beitrag von Hardy-Oldschool »

Ach, noch vergessen : Halter für die Amaturen und div Kleinteile sind auch Eigenbau. Kabelbaum ist etwas Anders verlegt, aber Original beibehalten - alle Steckverbindungen noch drann. Lampenhalter Tomaselli. Rückleuchte : Hella !
Antworten