gs 550 l, 2.zylinder bekommt keinen sprit

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Reiner Gräske
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 08:06

gs 550 l, 2.zylinder bekommt keinen sprit

Beitrag von Reiner Gräske »

moin,
habe eine 81er GS550L neu aufgebaut, der vorbesitzer sagte mir das der2.Zylinder nicht mitläuft.
nun gut, dachte mit vergaser reinigen und neuen düsen wäre es getan. iss aber nicht...
habe nun alles zusammengebaut, motor läuft nur auf 3 zylinder ! die kerze ( neu )vom 2.zilinder ist trocken.
schwimmernadelventile (neu ) arbeiten einwandfrei. kammer läuft voll.
wer weiß rat ???
Gruß Reiner
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: gs 550 l, 2.zylinder bekommt keinen sprit

Beitrag von tobi »

An sich reinigt man den Vergaser eh immer mindestens 3x :D

Ist denn auf topf 3 kompression da? Nicht das das auslassventil fehlfunktioniert und deswegen der gaser igoriert wird

Tobias
Kai vom Kaiserstuhl
Beiträge: 166
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 22:35

Re: gs 550 l, 2.zylinder bekommt keinen sprit

Beitrag von Kai vom Kaiserstuhl »

Hi,

Ist das alles im Leerlauf? Oder bleibt der zweite Krümmer auch kalt wenn man die Drehzahl für ne Minute leicht anhebt?

Oft brechen von den Leerlaufspritnadeln (unten zwischen den Schwimmerdeckeln) ab und verschließen die Öffnung.

Gruß,
Kai
Antworten