Ölstand Statorseite

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Flamer
Beiträge: 220
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 08:38

Ölstand Statorseite

Beitrag von Flamer »

Hi allerseits...

Kann ich den Motorseitendeckel ( Stator ) ohne Öl ablassen abschrauben oder läuft mir da ein Liter Öl entgegen ?? Ich muss das Zahnrad am Freilauf wohl nochmal prüfen da ich da wohl was falsch gemacht habe und der Anlasser manchmal ins freie dreht. Und Öl ablassen würde ich gerne vermeiden wenns geht. :)

Gruss Flamer
1st Bike : GS250T (X) in Red ( Sold 1984 )
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )

Gib mal her , ich kann das.
Ohh ...... kaputt. :shock:
GS Messie
Beiträge: 150
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 10:40

Re: Ölstand Statorseite

Beitrag von GS Messie »

Dann mußt Du das Motorrad rechts auf die Kupplungsseite legen, dann kann nichts auslaufen.Das der Anlasser manchmal Leer
dreht kann aber auch an den kleinen Zylindern liegen, welche am Rotor sitzen und das Zahnrad mitnehmen. Den Rotor bekommst Du allerdings nur mit einem Schiebehammer runter.
Grüße Werner
Benutzeravatar
Flamer
Beiträge: 220
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 08:38

Re: Ölstand Statorseite

Beitrag von Flamer »

Schade .. ok dann halt Öl ablassen .. ^^
Danke dir ...

Gruss Flamer
1st Bike : GS250T (X) in Red ( Sold 1984 )
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )

Gib mal her , ich kann das.
Ohh ...... kaputt. :shock:
Antworten