Aufbau TS 250

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle wie T, TS, GT, GP, RGV usw.
Antworten
Doppelzuendung
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 14:56

Aufbau TS 250

Beitrag von Doppelzuendung »

Hallo zusammen,

Ich hatte mich vor längerer Zeit mal angemeldet, da bei mir im Keller 3 Suzuki 2 Takter stehen, die irgendwann auf die Straße zurück sollen (1x T500 und 2x TS 250 B).
Kurze Info zu mir. Ich fahre seit über 35 Jahre Moped und es hat sich in dieser Zeit so einiges angesammelt (BMW Boxer 2V, BMW K's, MT-01, XS 850, Rotax KTM und anderes). Moped Touren und schrauben ist immer noch mein Hobby. Ich wohne im Vordertaunus bei Frankfurt.
Jetzt habe ich angefangen, die beiden TS zu zerlegen (EZ 77 und 78). Die eine soll original werden, die andere Richtung RM Optik.
Was gibt es den im Netz für Adressen, wo man für die Schätzchen noch Teile bekommt?

Danke und viele Grüße
Andreas.acs
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3748
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Aufbau TS 250

Beitrag von Martin »

Marcel in Holland ist eine gute Adresse für Ersatzteile: https://www.classicsuzukiparts.nl/

Weitere Adresse, mit denen ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht habe:
- http://www.knalnaarpotz.nl/home
- https://hard-to-find-parts.de/

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martingt750
Beiträge: 34
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 17:41
Wohnort: Berlin

Re: Aufbau TS 250

Beitrag von Martingt750 »

Hi,
Hoffi hat auch immer was da:
http://hoffis-2takt-shop.de/
Martin Krause -Berlin-
Mitglied im Vorstand, Registrar und GT750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub -WBC-
GSX 1400 K2
RG 500 G
GT 750 J
GT 750 J Reimo-Racebike
GT 750 A
GT 750 B Projekt
GT 550 K
TZR 125 Projekt
RV 50 M, A
Antworten