Vergaser GS 1000 VM28

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Gesperrt
Andy & GS 1000
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Jan 2023, 18:54

Vergaser GS 1000 VM28

Beitrag von Andy & GS 1000 »

Hallole,

Bin gerade wieder dabei die Vergaser einzubauen.
Der Einbau gestaltet sich eh recht schwer, Platz!!??
So, nun zum Problem, die Ansaugstutzen vom ZyKopf zum Vergaser flutschen,top.
Aber die vier Verbindungen vom Lufikasten zum Vergaser sind steinhart und wollen sich nicht über die Stuzen bequemen!
Gibt es diese als Ersatzteil?
Die sind zwar im Lufikasten beweglich, drehbar, aber als Ersatzteil
hier nicht gefunden.
Lufikasten.jpg
Dachte schon die Stutzen innen ein wenig anzufasen.
Hat der ein oder andere diese Problem vieleicht schon gelöst?

Grüssle Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Vergaser GS 1000 VM28

Beitrag von Hias »

HI, mit Föhn vorher schön warm machen, dann werden sie erstmal geschmeidig, bischen Fett drauf und dann sollten sie erst mal wieder draufgehen. Ist erst mal nicht so schlimm, wenn sie bischen fester sind. Du baust sie ja nicht jede Woche raus.....
Kannst ja mal auf die Seite csmnl. gehen, da ist ne Microfish-Liste mit allen Teilen. Oder irgendwo im Aftermarket....
Hias
Andy & GS 1000
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Jan 2023, 18:54

Re: Vergaser GS 1000 VM28

Beitrag von Andy & GS 1000 »

Danke für die Info,

Habe den älteren Beitrag gefunden zu dem Thema, TOP.......
@Admin:Dieses hier kann geschlossen werden, damit keine doppelt Posts entstehen.

Besten Dank
Grüssle Andy
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Vergaser GS 1000 VM28

Beitrag von Martin »

Beitrag wie gewünscht geschlossen.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Gesperrt