Welcher Handbremshebel?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Manfred
Beiträge: 167
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Welcher Handbremshebel?

Beitrag von Manfred »

Hi Leute, bei meiner Roten ist ein Handbremszylinder verbaut von dem ich keine Ahnung habe welches Fabrikat das ist. Da steht keine Bezeichnung oder sonstiges drauf. Wie man unschwer erkennen kann brauche ich einen neuen Bremshebel, denn zurechtbiegen dürfte wohl keine Option sein wenn ich mich nicht irre. Die Beschriftung auf dem Deckel ist in Englisch und Französisch.
Hand1 (2).JPG
Hand1 (3).JPG
Hand1 (4).JPG
Die Maße des " Dorns " für den Kontaktschalter sind 2,5 X 0,8 cm.
kennt jemand das Teil oder weiß am besten wo ich so einen Bremshebel bekomme?
Vielen Dank wieder mal
Grüße
Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 653
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Welcher Handbremshebel?

Beitrag von dj2 »

Hallo Manfred
schau dir den mal an
https://www.bike-teile.de/index.php?sei ... id=1596893
der müsste passen
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Manfred
Beiträge: 167
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Re: Welcher Handbremshebel?

Beitrag von Manfred »

Hallo Martin, besten Dank.

Gruß, Manfred
Antworten