Lenker mit ABE für gs 450 L,BJ 85

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Parnassus
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Jun 2021, 18:37

Lenker mit ABE für gs 450 L,BJ 85

Beitrag von Parnassus »

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Apehanger,ca 22 - 26 cm Höhe für meine Suzi.Den Originallenker mag ich nicht,weil die Haltung der Hände auf langen Fahrten unbequem ist.Hab aber keinen Bock auf Stress mit den Graukitteln oder den Streifenhörnchen,die spielen ja mittlerweile auch gerne TÜV.Also was mit ABE wär nicht verkehrt.Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich...
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Lenker mit ABE für gs 450 L,BJ 85

Beitrag von Martin »

Ob ABE oder TÜV-Gutachten bei deinem neuen Lenker dabei ist, spielt keine Rolle. Der Anbau von einem Lenker muss immer von TÜV/Dekra abgenommen werden. Eine Eintragung in die Papiere ist nicht notwendig, wenn die Abnahmebescheinigung mitgeführt wird.

Fahr einfach mal zu Louis, Polo oder einem ähnlichem Bikeshop und halte ein paar Lenker an deine Suzi. So habe ich das auch gemacht und schnell einen passenden Lenker gefunden.

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten