Verkleidung GR75A

Fragen rund um die GSX-R Modelle
Antworten
fastby4
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 20:51

Verkleidung GR75A

Beitrag von fastby4 »

Hi Jungs ich habe mir eine 85/86 GSXR 750 zugelegt, leider ohne Front Verkleidung.
Original wird man wohl nichts Vernünftiges mehr finden, was könnt ihr für Zubehör Hersteller empfehlen.

MFG Thomas
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3734
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Verkleidung GR75A

Beitrag von Martin »

ich habe für meine 86er eine Nachbauverkleidung von https://www.bikeside.de/ verwendet.
Mein Lackierer meinte, die Qualität wäre gut und nur wenig Vorarbeiten nötig.

Die Frontverkleidung 1985 und 1986 ist unterschiedlich. Andere Abmessungen und 2 bzw. 3 Befestigungslöcher links/rechts.

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Mackey
Beiträge: 202
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 21:57

Re: Verkleidung GR75A

Beitrag von Mackey »

Ich habe noch eine originale vom 86er Modell rumfliegen. Allerdings teils innen mit GFK ausgebessert und nicht mehr in Originallack.

Mit ein wenig Arbeit und neuem Lack sicher wieder hinzubekommen.

Gruß
Lukas
fastby4
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 20:51

Re: Verkleidung GR75A

Beitrag von fastby4 »

Mackey hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 07:18 Ich habe noch eine originale vom 86er Modell rumfliegen. Allerdings teils innen mit GFK ausgebessert und nicht mehr in Originallack.

Mit ein wenig Arbeit und neuem Lack sicher wieder hinzubekommen.

Gruß
Lukas

Du hast Post.
fastby4
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 20:51

Re: Verkleidung GR75A

Beitrag von fastby4 »

Ich habe mich bei der Verkleidungs Front für den Nachbau von Motorrad Bach entschieden, ist absolut Top passt Plug and Play.
Man sieht kein Unterschied zum Original, kann ich nur Empfehlen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3734
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Verkleidung GR75A

Beitrag von Martin »

kann ich bestätigen. Bei meiner zweiten GR75A hatte ich auch die Verkleidung von Suzuki Bach verwendet und wie fastby sehr gute Erfahrungen gemacht.

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Mackey
Beiträge: 202
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 21:57

Re: Verkleidung GR75A

Beitrag von Mackey »

@Martin: Aber wenn ich das richtig sehe hat der Motorrad Bach keine Teile für die 85er oder?

@fastby: hast du zufällig einen Lackierer zu empfehlen? Sieht sehr gut aus!

Gruß
Lukas
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3734
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Verkleidung GR75A

Beitrag von Martin »

ob Bach auch 85er Teile hat, hab ich nicht gefragt. Ich brauchte ja nur 86er.
Mein Lackierer war sehr gut und günstig, macht das aber leider nicht mehr.

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten