Neu hier, mit meiner GS 850 Gespann

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
FloHorn
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Mai 2023, 20:41
Wohnort: Sinzheim

Neu hier, mit meiner GS 850 Gespann

Beitrag von FloHorn »

Hallo Zusammen,

Ich bin Florian aus Sinzheim (mit Z) und bin neu hier. Ich habe mir am Samstag ein hübsches Gespann gekauft. Und bin gerade am wieder aufbau um sie TÜV fertig zu machen und hoffentlich bald mit der ganzen Familie die gegend auf drei Rädern zu erkunden. Hab hier schon einige interessante unterhaltingen gefunden! Freu mich auf euer fachwissen und Ratschläge und vielleicht das ein oder ander Treffen.
Viele Grüße,
Florian
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 125
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Re: Neu hier, mit meiner GS 850 Gespann

Beitrag von Brexi »

Moin.

Herzlich wilkommen.

Hast mal Fotos :lol: :lol:
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
FloHorn
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Mai 2023, 20:41
Wohnort: Sinzheim

Re: Neu hier, mit meiner GS 850 Gespann

Beitrag von FloHorn »

Gar nicht soleicht die klein zu kriegen, also die Bilder. Sie ist aktuell zerlegt wenn allles glatt lauft baue ich sie morgen wieder zusamnen und dann flogen auch noch gescheite Bilder
IMG_20230518_210454-min.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Neu hier, mit meiner GS 850 Gespann

Beitrag von dj2 »

Sieht gut aus :D auf dem Foto, ich bewege auch ein Gespann eine GS1100G
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 125
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Re: Neu hier, mit meiner GS 850 Gespann

Beitrag von Brexi »

Sieht sehr gut aus.

Spiele auch so mit dem Gedanken Gespann.

Aber nur mit einer GS, iss ja klar.

Anders kann jeder.

grüße Brexi
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
Antworten