Suche: GT80 Gutachten

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle wie T, TS, GT, GP, RGV usw.
Antworten
SuzukiGT80Renner
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 11:49
Wohnort: 41472

Suche: GT80 Gutachten

Beitrag von SuzukiGT80Renner »

Hallo Fangemeinde,
ich hatte mir 1982 eine neue Suzuki GT 80 X3 gekauft und mit einem Gutachten ( kleineres Kettenrad ) eintragen lassen als Motorrad über 80 km/h.
Dann irgendwann verkauft. Jetzt möchte ich mir wieder eine kaufen und suche dieses Gutachten. Kann mir jemand weiterhelfen ? Wäre toll !!
Gruss
Detlev
SuzukiGT80Renner
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 11:49
Wohnort: 41472

Re: Suche: GT80 Gutachten

Beitrag von SuzukiGT80Renner »

Hallo,
bin fündig geworden.
Gruss
Detlev
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suche: GT80 Gutachten

Beitrag von Martin »

Hallo Dtelev,
kannst Du mir bitte sagen, wo Du fündig geworden bist?
Die Frage hatte ich schon mal.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
SuzukiGT80Renner
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 11:49
Wohnort: 41472

Re: Suche: GT80 Gutachten

Beitrag von SuzukiGT80Renner »

Hallo Martin,
das Gutachten war beim Kauf einer GT 80 X3 mit dabei. Eingetragen ist das Ganze auch. Der Vorbesitzer hat es jahrzehntelang aufgehoben. Eine Reifenfreigabe gibt es noch im Internet zu finden.
Gruss
Detlev
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suche: GT80 Gutachten

Beitrag von Martin »

kannst Du mir das Gutachten einscannen?
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martingt750
Beiträge: 34
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 17:41
Wohnort: Berlin

Re: Suche: GT80 Gutachten

Beitrag von Martingt750 »

Moin, ich hätte auch gern eine Kopie davon, danke im voraus. Habe div. Gutachten für die größeren Zweitakter, falls Bedarf ist, Gruss Martin
Martin Krause -Berlin-
Mitglied im Vorstand, Registrar und GT750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub -WBC-
GSX 1400 K2
RG 500 G
GT 750 J
GT 750 J Reimo-Racebike
GT 750 A
GT 750 B Projekt
GT 550 K
TZR 125 Projekt
RV 50 M, A
Antworten