GS 750 generalüberholt

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Kai vom Kaiserstuhl
Beiträge: 170
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 22:35

GS 750 generalüberholt

Beitrag von Kai vom Kaiserstuhl »

Hi Leute,

aus einem neuen Hinterreifen wurde ein neuer Kabelbaum, el. Zündung, neue Seilzüge und viele viele Detailausbesserungen. Jetzt zum goldenen Herbst läuft alles wieder top und frisch getüvt...

Ich wünsch allen einen schönen Herbst. Auf die nächsten 25 Jahre mit der Suzi.

Grüße,
Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BernardG
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Jan 2022, 17:32
Wohnort: Assenheim

Re: GS 750 generalüberholt

Beitrag von BernardG »

Sehr schön Kai! Das klappt bestimmt mit den nächsten 25.
Aber wo ist der Kickstarter?

Gruß
Bernard
Kai vom Kaiserstuhl
Beiträge: 170
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 22:35

Re: GS 750 generalüberholt

Beitrag von Kai vom Kaiserstuhl »

Hi Bernhard.

Besten Dank. Der Kicker kollidiert mit den zurückverlegten Fußrasten und bleibt deswegen im Regal.

Viele Grüße,
Kai
Benutzeravatar
motorbox1
Beiträge: 129
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:09
Wohnort: Braunschweig

Re: GS 750 generalüberholt

Beitrag von motorbox1 »

die Fußraste umarbeiten das man sie umklappen kann, so habe ich es gelöst damit der Kicker bleiben kann. So wie die hinteren die kannste ja auch umklappen ;)
Antworten