Vergager Anschluss Stutzen?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Uwe.T
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Sep 2023, 21:05
Wohnort: 17373 Ueckermünde

Re: Vergager Anschluss Stutzen?

Beitrag von Uwe.T »

Tobi, die Sachen über 10 Tonnen kannst dann mir Bringen.
Alles an Panzern war mein letzter Job :lol:
Beste Grüße Uwe
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1499
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Vergager Anschluss Stutzen?

Beitrag von tobi »

Die Tonnagen begrenzung kommt eher daher das mir was schwereres noch nicht übern Weg gelaufen ist , Gebäude und deren ausrüstung zählen nicht :o
Aber wenn das mal kommt könnt ich meinem Werkzeugfetisch wieder ausleben, endlich nen grund dem 3/4" Ratschekasten ein 1" hinzuzufügen, plus Schlüssel und co in "amtlichen" abmaßen :mrgreen: :mrgreen:

Tobias
Uwe.T
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Sep 2023, 21:05
Wohnort: 17373 Ueckermünde

Re: Vergager Anschluss Stutzen?

Beitrag von Uwe.T »

Du hast die Drehmomentschlüssel ab 2000 Nm aufwärts vergessen und ein paar schöne Hydaulikschrauber.

Aber inzwischen bin ich froh das ich das "Feinmechanik-Werkzeug" für die GS noch nutzen kann, auch wenn es mal sehr weh tut. :mrgreen:

Schön ist das Du der selben Ansicht bist wie ich, Reparieren geht immer und ist besser als weg werfen.
Beste Grüße Uwe
Antworten