Schaltwalzenlager ausbauen

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Manfred
Beiträge: 136
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Schaltwalzenlager ausbauen

Beitrag von Manfred »

Hallo Leute, ich habe einen Schlachtmotor rumliegen und möchte das o.g. Lager ausbauen da ich das für einen anderen Motor brauchen kann.
Geht das zerstörungsfrei und wenn ja, wie?
Dank Euch schon mal
LG, Manfred

Ach ja, es handelt sich um eine Gs 550E BJ 80
Nordheide
Beiträge: 116
Registriert: Di 24. Jan 2017, 09:43

Re: Schaltwalzenlager ausbauen

Beitrag von Nordheide »

Vielleicht macht es eher Sinn , zu checken , ob es ein Normlager ist ?
Ich weis das nun grad nicht aus dem Kopf , aber wenn es ohne Einstich für eine Fixierung ist , wird es gewiss Normmaße haben und man könnte sich für unter 10€ so eines Zusenden lassen .
Ich meine , bevor da nur wegen einem Lager ein Haufen Motorteile Durcheinander fliegt .
Gruß Alexander
Manfred
Beiträge: 136
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Re: Schaltwalzenlager ausbauen

Beitrag von Manfred »

Hi Alexander, Danke für den Tipp. Ich hab' grad bei einem Suzi-Ersatzteilehändler geschaut, das Teil gibt's noch. Wird also wirklich ein Normlager sein. Da mach' ich dann nicht lange rum. :D
Schönen Sonntag
LG, Manfred
Antworten