Mein Winterprojekt

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle wie T, TS, GT, GP, RGV usw.
Antworten
Mopedwilli
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Dez 2023, 19:17

Mein Winterprojekt

Beitrag von Mopedwilli »

Halli hallo, ich wollte euch mal kurz mein Winterprojekt vorstellen. Wenn jemand noch Teile hat, bitte melden.
Suzuki GT 125
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Saziki
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Okt 2023, 02:44

Re: Mein Winterprojekt

Beitrag von Saziki »

Moin, was genau benötigst du denn?

Grüße, Jules
Mopedwilli
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Dez 2023, 19:17

Re: Mein Winterprojekt

Beitrag von Mopedwilli »

Hallo Jules, frohes neues Jahr. Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich fange gerade erst an. Ich suche auf jedenfall Felgen. Weitere wird folgen.
Beste Grüße Peter
Peter
Beiträge: 99
Registriert: Di 19. Feb 2019, 04:10
Wohnort: Göppingen

Re: Mein Winterprojekt

Beitrag von Peter »

Hallo Peter

bin auch mal auf das Ergebnis gespannt von deinem Winterprojekt

Grüße Peter
Mopedwilli
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Dez 2023, 19:17

Re: Mein Winterprojekt

Beitrag von Mopedwilli »

Hallo Peter, ich auch. 🤣 Ich suche zur Zeit einen besseren Tank. Meiner ist leider durch. Schönes Wochenende Beste Grüße Peter
Benutzeravatar
Franx
Beiträge: 84
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 23:51

Re: Mein Winterprojekt

Beitrag von Franx »

Moin,
ich würde hier mal schauen und suchen...
https://www.zweitakt-freunde.de/

Lg franx
back to the roots www.smokeville.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Mein Winterprojekt

Beitrag von Martin »

Mopedwilli hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 12:47 Ich suche zur Zeit einen besseren Tank. Meiner ist leider durch.
Stell doch eine Suchanzeige hier im Marktplatz ein.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Mopedwilli
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Dez 2023, 19:17

Re: Mein Winterprojekt

Beitrag von Mopedwilli »

Hi Leute, danke für eure Infos. Ich werde alle mal nachschauen. Ich versuche auch, hier eine Suchanzeige aufzugeben. Beste Grüße Peter
Antworten