Leistungseintragung GS 1000

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Jörg 61
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 09:17
Wohnort: 73630 Remshalden

Leistungseintragung GS 1000

Beitrag von Jörg 61 »

Hallo Zusammen,
ich habe eine GS 1000S modernisiert mit GSX R 1100 Teilen, d. h. Gabel, Bremsen, Räder und den Motor einer 2LA verbaut. Schwinge von K&J.
Der Motor ist offen, also mit 130 PS. Mein Problem ist, dass der TÜV diese Leistung nicht eintragen will, max. 10% Leistungssteigerung wären problemlos, es sei denn es gibt schon Umbauten mit ähnlicher Leistung zugelassen. Falls jemand etwas vergleichbares fährt wäre eine Kopie des Fahrzeugscheines sehr hilfreich.
P.S. Ich habe alle Umbauten so ausgeführt dass ein Rückbau auf Orginal möglich ist.
Grüße
Jörg
Jörg 61
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 09:17
Wohnort: 73630 Remshalden

Re: Leistungseintragung GS 1000

Beitrag von Jörg 61 »

Sorry, Fehlerteufel, ich habe die Teile einer GU74 verbaut natürlich, 2LA ist falsch
Antworten