Getriebe-Gangräder 5. Gang

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Silverlinekatana
Beiträge: 55
Registriert: Do 23. Feb 2017, 08:58

Getriebe-Gangräder 5. Gang

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Suzuki Freunde,
Wie einige von euch wahrscheinlich auch schon festgestellt haben, sind die Gangräder des 5. Ganges der GSX 1100 E/SX/ EF usw. nicht mehr zu bekommen.

Wir haben gerade die ersten Kontakte zu einem möglichen Produzenten aufgenommen, um beide Gangräder nachfertigen zu lassen!

Nun unsere Frage:
Besteht hier in der Runde Interesse an diesen Teilen?
Je höher die Stückzahlen sind, umso günstiger sind die Entwicklungs- und Produktionskosten.

Bei Suzuki haben die beiden Gangräder zusammen rund 400,00 Euro gekostet.
Das werden wir höchst wahrscheinlich weit unterbieten können :D

Also wer interessiert ist, einfach mal hier antworten, ich beobachte das dann mal.

Grüße Chris

Katana Owners Club
Germany
Benutzeravatar
Silverlinekatana
Beiträge: 55
Registriert: Do 23. Feb 2017, 08:58

Re: Getriebe-Gangräder 5. Gang

Beitrag von Silverlinekatana »

...Keiner Interesse???
:shock: :shock:
Antworten