wieviel DR 500 er Besitzer gibt es hier im Forum ?

Fragen rund um alle anderen Modelle wie z.B. DR, GR, GSX-F, usw.
Antworten
Peter
Beiträge: 113
Registriert: Di 19. Feb 2019, 04:10
Wohnort: Göppingen

wieviel DR 500 er Besitzer gibt es hier im Forum ?

Beitrag von Peter »

Hallo zusammen

mich würde mal interessieren wieviel DR 500 er Besitzer es hier in unserem Forum gibt .
Die DR 500 er ist doch eher ein seltenes Motorrad.
Mich fasziniert sie aber seit ich sie zum ersten mal gesehen habe ,sie hat ein cooles Design und man hat mit ihr eine menge Fahrspass .

Momentan habe ich 4 davon :roll: blau, weiß , rot und gelb :-)

Bin mal gespannt auch euer feedback .

Grüße Peter aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
rudolfok
Beiträge: 40
Registriert: Do 17. Okt 2019, 20:33

Re: wieviel DR 500 er Besitzer gibt es hier im Forum ?

Beitrag von rudolfok »

Servus Peter,

Einmal DR 500 S in gelb, aber noch nicht komplett fertig.

Grüße aus Oberösterreich
Rudi
Peter
Beiträge: 113
Registriert: Di 19. Feb 2019, 04:10
Wohnort: Göppingen

Re: wieviel DR 500 er Besitzer gibt es hier im Forum ?

Beitrag von Peter »

Hallo Rudi

ja zumindest einer hat sich gemeldet :D

Was hat dich veranlasst sich für eine DR 500 zu entscheiden ?

Ist selbst hier im Suzuki Forum die DR 500 so selten vertreten ??

Grüße Peter
Benutzeravatar
rudolfok
Beiträge: 40
Registriert: Do 17. Okt 2019, 20:33

Re: wieviel DR 500 er Besitzer gibt es hier im Forum ?

Beitrag von rudolfok »

Meine Liebe gehört den Exoten und da ich auch einmal eine 4-Takt Enduro wollte, wurde es die DR500S. Abgesehen davon, das ich die Optik immer schon cool fand, hat es damals aber auch einfach gepasst. Preis war in Ordnung und Zustand ist relativ gut.

Habe mir zeitgleich auch eine XL500R gekauft, aber die hat sich zwischen den vielen Suzis nicht wohlgefühlt, deshalb durfte sie gehen.

Bei mir wird es aber bei einer bleiben.

Grüße Rudi
Peter
Beiträge: 113
Registriert: Di 19. Feb 2019, 04:10
Wohnort: Göppingen

Re: wieviel DR 500 er Besitzer gibt es hier im Forum ?

Beitrag von Peter »

rudolfok hat geschrieben: Fr 3. Mai 2024, 14:43 Meine Liebe gehört den Exoten und da ich auch einmal eine 4-Takt Enduro wollte, wurde es die DR500S. Abgesehen davon, das ich die Optik immer schon cool fand, hat es damals aber auch einfach gepasst. Preis war in Ordnung und Zustand ist relativ gut.

Habe mir zeitgleich auch eine XL500R gekauft, aber die hat sich zwischen den vielen Suzis nicht wohlgefühlt, deshalb durfte sie gehen.

Bei mir wird es aber bei einer bleiben.

Grüße Rudi
Gute Entscheidung ,die DR 500 zu behalten :D
Antworten