Düsengrößen GS 550E BS Vergaser BJ '80

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Manfred
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Düsengrößen GS 550E BS Vergaser BJ '80

Beitrag von Manfred »

Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Düsen orginal verbaut waren? Ich dachte ich hätte das hier schon mal gelesen habe, aber ich finde das nicht mehr. Bei GS-Classic ist bei der Red Suzi ein VM-Vergaser angegeben was leider nicht stimmt.
Ich habe in Japan einen Rep-Satz bestellt der heute ankam, das meiste ist brauchbar aber die Düsengrößen stimmen sicher nicht.
Zur Info: Ich hab' heute mit Topham telefoniert, die Gemischdüsen sind nicht mehr lieferbar.
Vielen Dank schon mal,
VG, Manfred
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 648
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Düsengrößen GS 550E BS Vergaser BJ '80

Beitrag von dj2 »

gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Manfred
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Re: Düsengrößen GS 550E BS Vergaser BJ '80

Beitrag von Manfred »

Hallo Martin, vielen Dank für die Mühe. Leider ist das für die Katana, die Düsen stimmen bis auf die Luftdüse wie ich jetzt mitbekommen habe. Die Luftdüse ist für die Katana mit 1,6 angegeben, bei meinen ( eine hab ich mit der Lupe doch noch lesen können ) steht 120.
Damit ist das Thema, denke ( hoffe ) ich erledigt. :D
VG,Manfred
Antworten