GN 250 - BJ, Tank ?

Fragen rund um die Choppermodelle wie LS 650, Intruder, VX 800, VL, VZ, VZR usw.
Antworten
Sada
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Mai 2024, 09:57

GN 250 - BJ, Tank ?

Beitrag von Sada »

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen ....

Ich habe eine gebrauchte Suzuki GN 250 gekauft -
dazu habe ich zwei Fragen:

1. Wie bekomm ich das BJ heraus ?
Ich habe "nur" eine 10-stellige VIN , und bisher nicht herausgefunden, wie diese zu entschlüsseln ist ....

2. Der Tank hat eine Delle und eine, vom Vorbesitzer nicht allzu gut geflickte Sturzstelle.
Da ich nicht erfahren bin im Ausbeulen/ -bessern & Neulackieren, würde ich nun den Tank austauschen wollen
- Gibt es da verschiedene Modelle pro BJ ?


Ich danke euch jetzt schon !

Gruß Sada
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3741
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GN 250 - BJ, Tank ?

Beitrag von Martin »

Hallo,
zu1.:
stell mit der VIN eine Anfrage direkt an Suzuki. Die senden dir ein Typendatenblatt mit dem Baujahr.
Bei suzuki.de unter Kontakt eine Email mit der Anfrage schreiben. Ist leider inzwischen kostenpflichtig, war vor ein paar Jahren noch kostenlos.

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Sada
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Mai 2024, 09:57

Re: GN 250 - BJ, Tank ?

Beitrag von Sada »

Hallo Martin,

vielen Dank für den Tipp !

Gruß
Sada
Antworten