Suzuki gsx 550 ef

Fragen rund um alle anderen Modelle wie z.B. DR, GR, GSX-F, usw.
Antworten
VladimirReger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jun 2024, 08:38

Suzuki gsx 550 ef

Beitrag von VladimirReger »

Hi Leute ! Bin neu hier,.. baue gerade meine Suzuki als Café Racer um. Das Motorrad habe ich ohne Tank und ohne vergaser bekommen ! Soweit habe ich alles fertig bis auf ein Problem was ich nicht lösen kann,.. und zwar ….. bei meinem doppelvergaser gibt es vier Schläuche ,.. den Unterdruck und die hauptzuführung habe ich gefunden die an den Tank angeschlossen werden aber die anderen zwei Schläuche weis ich nicht wohin damit ! Bei meinem Tank müssen drei Schläuche angeschlossen werden ! Wäre euch dankbar wenn ich eine ordentliche Erklärung bekommen könnte ,.. am besten wäre mit Bilder da ich nur ein hobbyschrauber bin ! Danke euch schonmal im Voraus
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 654
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Suzuki gsx 550 ef

Beitrag von dj2 »

evtl hilft das weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 654
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Suzuki gsx 550 ef

Beitrag von dj2 »

seite 5 und 6
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Antworten