Meine 11er Gixxer

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Nordheide

Re: Meine 11er Gixxer

Beitrag von Nordheide »

Ja also , ich dachte nicht , das es diese Szene noch wirklich gibt .
Solcherart Schrietfeiter hatte ich vor um ca. 25Jahren wahrgenommen .
Sieht man , bzw. ich , schon lange gar nicht mehr auf der Straße , solche Teile .
Also , hast ja Recht , ist jedem seine Sache und ich respektiere das natürlich . Jedenfalls sieht mir das so aus , als ob man da wie aufm Schleudersitz draufsitzt und beim scharfem Bremsen , Adhoc übern Lenker fliegt .
Sieht ein wenig aus , wie ein zorniges Alien Insekt .
Soweit ich das auf den Fotos sehe , ist das Handwerklich Astrein Ausgeführt und die verbauten Komponenten , Räder etc. sind offenbar was ganz ordentlich gutes .
Ganz im Gegenteil zu den Streetfeitern , die ich damals mal so sah . Dort hatten die Freaks noch mit der Rolle Mattschwarz überall draufgerollt und bestenfalls mit der Sprühdose lackiert .
Übrigens auch noch : Wird man damit nicht auch öfter mal Angehalten und von den verschärft Kontrolliert ?
Also , viel Spas und gute Fahrt .
Schmöfer

Beitrag von Schmöfer »

Die Szene hat sich gut verkleinert über die letzten Jahre.

In Mitteldeutschland wird es dünn. Im Norden Süden und Osten Deutschlands sind noch treffen und von meinem Gefühl die meisten Streetfighter Fahrer ansässig.

Der Stil von "Rolle mattschwarz" hat sich über die Jahre auch eher zu custombikes entwickelt. Da gibt es, wenn einem der Stil gefällt, super schöne und hochwertige Umlauten.

In 20 Jahren die ich Streetfighter fahre hatte ich 2 Kontrollen
Wobei die eine nur ein Anhalten war weil ich im Dunkeln mit OFFENEM getöntem Visir gefahren bin.

Sollte ich Strafe für bezahlen. Hab dem Polizisten aber gesagt das ich es extra nicht zu habe und gefragt ob ich im Auto im Dunkeln mit Sonnenbrille im Haar auf dem Kopf auch Strafe zahlen müsse. :idea: immerhin könnte ich sie ja auch auf die Nase setzen 8-)

Durfte dann mit mündlicher Verwarnung das Visier oben zu lassen weiterfahren :)

Alle Begegnungen ohne Kontrolle von der Polizei waren eher positiv wie Daumen hoch aus dem Auto oder so.

Fällt halt auf so ein Ding und wenn du da nicht alles einträgt bist du halt selber schuld.
Nordheide

Beitrag von Nordheide »

Stimmt irgendwie mit den Mopped Kontrollen . Ich weis gar nicht mehr , wann ich zuletzt mal das vergnügen hatte . Scheint so , als wenn die bulln da auch gar keinen Bock mehr drauf haben , wenns sich nicht grad aufdrängt .
Wegen dem dunklem Visier , das wusste ich gar nicht . Dann können die sich ja an Harliefahrern zur genüge Austoben . Die tragen alle !
ihre Pechschwarzen Sonnenbrillen auch wenns Regnet und Nachts naklar auch .
Dein Ofen hast du wirklich Klasse gebaut . Wenn man paar mal drüberschaut , dann wird das schon klar .
8-)
MJO

Beitrag von MJO »

Bis auf den Auspuff der mir zu steil wäre, ein sehr stimmiger Umbau.
Sieht man heute leider nur noch sehr selten.
mein Kumpel hat seinen 20 Jahre alten Fighter auch noch in Betrieb :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schmöfer

Beitrag von Schmöfer »

Cool, ne Knicker und sogar mit Sidewinder :!:

Der Auspuff steht bei mir parallel zur Fläche vom Heck. Der Endtopf müsste kürzer, dann ist er aber illegal und zu laut, daher bleibt er so.

Klang ist Devil / Remus like kernig aber nicht aufdringlich.
Antworten