Gutachten Chopperscheibe LS 650

Fragen rund um die Choppermodelle wie LS 650, Intruder, VX 800, VL, VZ, VZR usw.
Antworten
georgludwig0

Gutachten Chopperscheibe LS 650

Beitrag von georgludwig0 »

ich habe eine LS 650 mit einer Scheibe von der Fa. Alco B.V. ohne Betriebserlaubnis.
Nachdem bald der TÜV fällig ist, will dieser eine solche. Die Firma aber in Holland gibt es nicht mehr.
Weiß irgendwer, wo ich eine Betriebserlaubnis herbekommen kann?
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Gutachten Chopperscheibe LS 650

Beitrag von Martin »

die wurden mal von der Firma Schuh in Frankfurt vertrieben. Diese Firma gibt es aber leider auch nicht mehr.
Da kannst du nur hoffen, dass jemand die gleiche Scheibe montiert hat und noch ein Gutachtenoder einen Briefeintrag hat, den er dir kopieren kann.
Bei einer richtigen TÜV-Station (also nicht Werkstatt-Tüv, Dekra o.ä.) kann der TÜV-Mann auch mal in seinem Rechner schauen. Die haben da einiges an Unterlagen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten