Hallo liebe Nutzende des Suzuki Forums,
ich habe mich angeschlossen in der Hoffnung zu einem Motorrad, das ich gefunden habe, Informationen zu erlangen,
und um eine Wertvorstellung zu bekommen, da ich es verkaufen werde.
Vielleicht ist ja sogar unter Euch jemand zu finden der/die Interesse hat an einem solchen Projekt..Bei mir übersteigt es meine Möglichkeiten und Fähigkeiten--
Ich bin noch nicht vertraut mit dieser Webseite und weiß noch nicht wie ich Bilder hochladen kann..
Das Motorrad ist eine GS 1000 mit AMC Teilen. Ich denke der Rahmen ist ordinal..Schwinge, Tank Auspuff und Fussrastenanlage sind AMC.
Über Hilfe und Informationen wäre ich sehr dankbar..
Herzliche Grüße
Heico
Fragen zu GS1000 mit AMC.-Teilen
Re: Fragen zu GS1000 mit AMC.-Teilen
Hier die Anleitung zum Einstellen von Bildern:
Wird ein Beitrag oder eine Antwort erstellt, ist unterhalb des Textfeldes ein Reiter "Dateianhänge". Diesen anklicken und dann eine Datei hinzufügen. Die Bilder werden auf unserem Server gespeichert und stehen damit langfristig zur Verfügung. Maximale Dateigröße 1600 x 1200 bzw. 1 Mb. Max. 5 Stück pro Beitrag.
Solltet ihr Probleme mit der Funktion haben, meldet euch per pn bei mir oder einem Moderator.
Gruß
Patty

Wird ein Beitrag oder eine Antwort erstellt, ist unterhalb des Textfeldes ein Reiter "Dateianhänge". Diesen anklicken und dann eine Datei hinzufügen. Die Bilder werden auf unserem Server gespeichert und stehen damit langfristig zur Verfügung. Maximale Dateigröße 1600 x 1200 bzw. 1 Mb. Max. 5 Stück pro Beitrag.
Solltet ihr Probleme mit der Funktion haben, meldet euch per pn bei mir oder einem Moderator.
Gruß
Patty