Suzuki gs 1000g

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Suzuki gs 1000g

Beitrag von fish »

sorry, ich breche mein versprechen :oops:

wenn drinnen nicht die teilenummer steht, kann man den innenduchmesser des stators oder dessen aufnahme im deckel messen, sowie die lochabstände der befestigungsschrauben. :roll:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3705
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suzuki gs 1000g

Beitrag von Martin »

GS Messie hat geschrieben:"Wenn ich es schaffen würde hier ein Foto einstellen, dann würde ich es fotografieren aber das funktioniert nicht.
beim Erstellen der Antwort links unten auf "Add image to post" klicken und dann einfach den Anweisungen folgen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
GS Messie
Beiträge: 150
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 10:40

Re: Suzuki gs 1000g

Beitrag von GS Messie »

Danke Martin, ich habe schon ein Foto gemailt.

Grüße GS Messie
Antworten