Motor läuft nach Fuß.-und Kopfdichtungserueuerung nicht mehr

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Roller

Motor läuft nach Fuß.-und Kopfdichtungserueuerung nicht mehr

Beitrag von Roller »

Motor läuft nach Fuß.- und Kopfdichtungserueuerung nicht mehr !! hat da jenand irgendwelche Erfahrung auch schon damit gemacht.
Ich weis nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Motor dreht von Hand und auch mit Anlasser- beim Startversuch ohne Zündkerzen ist Kompression da auf allen Zylindern ein Zündfunke ist auch vorhanden. Habe dann etwas Benzin direkt in den Zylinder gegeben ohne Erfolg ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Hat vielleicht irgendjemand einen Tip für mich ?
Viele Grüße Roller
Dr.Sentinel

Re: Motor läuft nach Fuß.-und Kopfdichtungserueuerung nicht

Beitrag von Dr.Sentinel »

Stimmen die Steuerzeiten?
Vermute mal das die nicht stimmen.
Diesel

Re: Motor läuft nach Fuß.-und Kopfdichtungserueuerung nicht

Beitrag von Diesel »

Zündkerzenstecker in der richtigen Reihenfolge gesteckt? Bzw. falls ausgebaut gewesen die Spulen wieder richtig angeschlossen?

Ansonsten wie schon geschrieben die Steuerzeiten nochmal prüfen. Ggf auch die Zündung - falls die auch ausgebaut wurde.

Gruß Diesel
Roller

Re: Motor läuft nach Fuß.-und Kopfdichtungserueuerung nicht

Beitrag von Roller »

HURRA SIE LÄUFT WIEDER !! Die Steuerzeiten waren der Übeltöter.
Antworten