allg. Fragen zu GSX 750 E

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
stonarocka
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: allg. Fragen zu GSX 750 E

Beitrag von stonarocka »

In Österreich werden Motorräder, im Vergleich zu Deutschland, sehr teuer gehandelt.
Da könnte sich auch ein Blick in mobile.de lohnen.
Einkauf in D + TÜV und NOVA ist oft billiger ...

Was soll die 750er denn kosten ?
Neuer Service & Reifen klingt ja gut soweit ...

Grundsätzlich würde ich (!) die GSX der 550er vorziehen, obwohl die auch ein tolles Bike ist.
(sehr hübsch, schicke Tankform ... die D hat glaub ich Speichenräder?)

Tipps zum Gebrauchtkauf findest du hier :

http://www.motorradonline.de/gebrauchtb ... ste/101372
stonarocka
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: allg. Fragen zu GSX 750 E

Beitrag von stonarocka »

ja nu, was weg ist ist weg ;)

Findet sich bestimmt noch n cooles Bike für dich !

Von wo aus AT bist denn du ?
stonarocka
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: allg. Fragen zu GSX 750 E

Beitrag von stonarocka »

Wie wär´s denn damit:
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorr ... ki-gs-1000
Rundscheinwerfer anbauen, Gepäckträger und aktuelles Gesicht verkaufen, geiles Bike 8-)
stonarocka
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: allg. Fragen zu GSX 750 E

Beitrag von stonarocka »

Die 750er macht einen guten Eindruck für den Preis.
49000 ist absolut in Ordnung, die Motoren können weit über 100tkm ab bei anständiger Behandlung .
Die 500er könnte ich mir mal angucken wenn du möchtest , KB ist nicht weit von mir .
Mein Favorit wär aber immer noch die 1000er ... 8-)
(einen verchromten Rundscheinwerfer hätt ich noch hier, kannste haben, oder wir tauschen )
Antworten