problem

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
conny

problem

Beitrag von conny »

tach zusammen
gsx 750 e springt auf einmal nicht mehr an. habe insp.gemacht icl. gel batterie. nur kurz den startknopf drücken und mopped springt an.
seitdem bin ich 500km gefahren und davon die letzten 200km dann abgestellt. nach 1ner woche will ich wieder los, da tut sie sich schwer, springt nicht an und die batterie ist nach 3x orgeln leer. nach ca.6std. ladezeit wieder getestet moped tat sich anfänglich kurz schwer aber beim 2.mal angesprungen? hat jemand eine idee??? (ich hoffe natl. nicht der regler oder lichtmach.)
prof.gamma
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Dez 2012, 02:37

Re: problem

Beitrag von prof.gamma »

offensichtlich keine Generatorleistung .
Statorwicklung und Gleichrichter/Reglerkombination messen .
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: problem

Beitrag von Martin »

hier eine Anleitung zur Kontrolle des Ladesystems.
Grüße
Martin
https://suzuki-classic.de/2_1.htm
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten