Gs40xf Vergaser Rep. Satz

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Licke

Gs40xf Vergaser Rep. Satz

Beitrag von Licke »

Servus Allerseits,

ich bin auf der suche nach einem Vergaser Reperatur Satz (wie auf dem Bild) für meine Gs40xf mit 4 mikuni Bs26ss.

Leider kann ich keinen für dieses Modell finden, nur für das E-Modell mit 2 zylindern und 32er Vergasern.

Hat evtl. jemand einen geheim Tipp oder weis welche von einem anderen Modell passen könnte?

Vielen dank schon einmal :)
Licke
Bild
Zuletzt geändert von Licke am Sa 14. Mär 2015, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Gsx40f Vergaser Rep. Satz

Beitrag von NiceIce »

Du fragst am Besten mal hier nach.

http://www.motorradbay.de

Oder Du schreibst alle Daten der Düsen und Nadeln raus und kaufst einzeln. Hab ich auch schon gemacht.

LG und Viel Glück
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Licke

Re: Gs40xf Vergaser Rep. Satz

Beitrag von Licke »

Erst mal Danke NiceIce

Leider konnte ich dort nichts finden :/

Wo kann ich die Düsen heraus finden? Im WHB finde ich sie nicht und im Netz gibt es nichts über diesen Vergaser :/

Gruß Licke
Frank

Re: Gs40xf Vergaser Rep. Satz

Beitrag von Frank »


Bild

Bild
Licke

Re: Gs40xf Vergaser Rep. Satz

Beitrag von Licke »

Vielen Dank Frank :)
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Gs40xf Vergaser Rep. Satz

Beitrag von NiceIce »

Licke hat geschrieben:Erst mal Danke NiceIce

Leider konnte ich dort nichts finden :/

Wo kann ich die Düsen heraus finden? Im WHB finde ich sie nicht und im Netz gibt es nichts über diesen Vergaser :/

Gruß Licke
Das Du da nichts findest wundert mich nicht. Deine GSX ist halt keine Massenmaschine.

Deswegen sagte ich:
Vergaser zerlegen. Daten der Düsen und Nadeln rausschreiben und an Motorradbay die Anfrage senden, die stellen dir dann alles zusammen.

Dichtungen dann am besten nach Muster bestellen.

So war das gemeint, und Dank Frank hast nun auch das Original Setup.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Antworten