csbk termine & berichte

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

csbk termine & berichte

Beitrag von fish »

aufgepasst freunde des alteisens!! hier die termine der csbk mit einigen highlights:-). wer nicht selber fahren möchte, hat ja vielleicht lust zum schauen. es gibt wirklich einiges für altmetaller zu sehen.
Bild
Zuletzt geändert von fish am Mo 15. Dez 2014, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: csbk termine 2014

Beitrag von Dietmark »

Hier gibt es das Anmeldeformular für das Alteisenreiten in Oschersleben. Hab mich schon angemeldet.

http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=27&t=6017
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: csbk termine

Beitrag von fish »

die termine für 2015 stehen (fast) :D . sind wieder ein paar schöne strecken dabei.
Bild
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: csbk termine

Beitrag von Dietmark »

AER ist schon fest geplant. Bin dabei. Ich hoffe ich seh de Hesse auch! :mrgreen:
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

alteisenreiten 2015

Beitrag von fish »

die nennung für das alteisenreiten ist raus. wer interesse hat, sollte schnell sein! die plätze sind begehrt ;)
http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=27&t=6883

oder:
https://www.facebook.com/events/1526434 ... pe=regular

unverbindliche teilnehmerliste - ist nur als info zu betrachten, entschieden wird nach nennungseingang:
http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=27&t=6864


der renntermin für die rennen 1+2 am lausitzring ist gestrichen. dafür gibt es einen ersatztermin in most vom 22.05. bis 24.05.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: csbk termine

Beitrag von fish »

die nennung für den saisonauftakt in most ist online :) :
http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=6&t=6925
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: csbk termine

Beitrag von fish »

Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: csbk termine

Beitrag von Dietmark »

Alteisenreiten ist ausgebucht. Gibt nur noch Warteliste
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Re: csbk termine

Beitrag von aow »

Muss das jetzt nicht "iCSBK" heißen?? Da fehlt doch eindeutig das "international" im Namen - bei den Rennstrecken in diesem Jahr!
Most, Assen, Spa und dann noch ab in die ehemalige Täterätää nach Oschersleben - mein Reisebudget "explodiert"... ;)

@Dietmar: Alteisenreiten werde ich doch nicht sein. Das ist für einen einzigen Tag einfach zu heftig & weit - mal davon abgesehen, dass die IG-RR an dem WE ihre Saisoneröffnung "feiert"... Sorry, wieder keine Fotos von mir.
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: csbk termine

Beitrag von fish »

Muss das jetzt nicht "iCSBK" heißen??
mitglied werden, antrag auf der jhv stellen, abstimmen lassen ... vielleicht ist die änderung durch ;) .
mein Reisebudget "explodiert"
und meins erst :roll: ... jetzt kommt auch noch schleiz wieder ins gespräch :o
Zuletzt geändert von fish am Mo 11. Mai 2015, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten