Farbcode Silver-Suzi

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Alter Mann

Farbcode Silver-Suzi

Beitrag von Alter Mann »

Hallo,
ich will diesen Winter meine Silver-Suzi restaurieren die erst ca 17 Jahre rumsteht. Hat zufällig jemand den Farbcode von dem Rot des Rahmens? Nach Farbkarte könnte RAL 3001 passen, stimmt das? Bin für jeden Hinweis sehr dankbar! Kaufe auch Teile und suche ganz dringend eine Stufen-Sitzbank von diesem Modell, falls einer was hat und nicht mehr braucht (Hallo Thomas)...

Grüsse, Heinz
Jupp

Re: Farbcode Silver-Suzi

Beitrag von Jupp »

Moin Heinz,

hast Du zufällig den Farbcode des "Silber"???

Gruss Jupp
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 641
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Farbcode Silver-Suzi

Beitrag von dj2 »

Alter Mann hat geschrieben:Hallo,
ich will diesen Winter meine Silver-Suzi restaurieren die erst ca 17 Jahre rumsteht. Hat zufällig jemand den Farbcode von dem Rot des Rahmens? Nach Farbkarte könnte RAL 3001 passen, stimmt das? Bin für jeden Hinweis sehr dankbar! Kaufe auch Teile und suche ganz dringend eine Stufen-Sitzbank von diesem Modell, falls einer was hat und nicht mehr braucht (Hallo Thomas)...

Grüsse, Heinz
Farbname: Marble Pure Red, Code: 07P
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Alter Mann

Re: Farbcode Silver-Suzi

Beitrag von Alter Mann »

Hallo,
vielen Dank für den Hinweiss. Bis jetzt habe ich es nur geschafft die Karre zu zerlegen weil ich ständig auf Montage bin, im Moment bin ich in Riad. Den Lacksatz muß ich nicht lackieren, daher weiß ich den Farbcode nicht. Für meine Katanas nehme ich das Bright-Silver metallic vom Chrysler PT Cruiser, könnte für die Silver-Suzi auch passen...

Grüsse, Heinz
Antworten