Seite 1 von 1

Benzinhahn reperatur

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 17:42
von Boussi63
Hallo erst mal
ich habe ein Problem mit meinem Benzinhahn an meiner Gs 850. Habe mir einen Reperatursatz bestellt trotzdem ist der Hahn Undicht. Wie auch schon im Forum Gelesen habe ich festgestellt das der Dichtsatz einen kürzeren Bolzen an der Membrane hat. Habe mir einen anderen dickeren O-Ring besorgt eingebaut trotzdem undicht. Vieleicht kann mir einer einen guten tip geben Danke

MFG
Jürgen

Re: Benzinhahn reperatur

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 21:27
von prof.gamma
werfe den Rep. Kit in den Müll und kaufe einen neuen Hahn !

Re: Benzinhahn reperatur

Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 06:45
von Martin
kann ich bestätigen. Habe mit mehreren Säötzen rumexperimentiert und dann vor einigen Jahren einen neuen Hahn gekauft. Seit dem ist das Thema erledigt.
Grüße
Martin