fishpeten & mehr

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

gsx 1100e "rote suzi"

Beitrag von fish »

... und dann wollte ich noch die rote suzi tüven ...
hatte ja alles gemacht ... dachte ich ... :roll: ... holte das moped aus der garage, wollte noch etwas luft auf den vorderreifen machen ... und stutzte ... das war doch nicht meine rennpete auf slicks? nein, der reifen sollte eigentlich profil haben. hatte er aber nicht. :oops:
also das moped zurück in die garage, reifen bestellt.
Bild

der war dann tatsächlich schon am nächsten tag da ...
Bild

und am übernächsten aufgezogen :mrgreen:
Bild

dienstag mache ich einen neuen anlauf. :P

und weil sonst nichts mehr zu tun ist, muss dusty dann auch noch zum prüfer ... ich hab´s ja! :lol: :roll:
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: fishpeten & mehr

Beitrag von Hias »

Hinterreifen auch gecheckt? :?: Frage ja nur..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: fishpeten & mehr

Beitrag von fish »

und ich dachte alles wäre ok ... :roll:

leider hat ein ölschlauch auf den ersten 1200 km aufgegeben und mir die gerade mühsam gereinigten krümmer wieder versaut. :cry: also mal wieder auspuff runter, öl raus, schläuche getauscht, krümmer wieder gereinigt und alles zusammengebastelt.
Bild

zudem hat sich die gute einen seltsamen "standschaden" erlitten. aus unerfindlichen gründen hatte plötzlich eine der vorderen bremsscheiben einen ordentlichen schlag. :shock: ein paar gut gebrauchte habe ich schnell gefunden. beim tauschen haben sich leider zwei der inbus schrauben so gewehrt, natürlich in jeder scheibe eine, dass ich sie rund genudelt habe. zum glück liess sich das mit einem eingeschlagenen torx schnell lösen. jetzt ist die gute wieder für die nächsten schandtaten bereit. :D
Bild
Antworten