Seite 1 von 2

Meine GS 550 E - Bj. '79

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 20:28
von M0NAC0 FRANZE
Wollte euch mal meine geliebte GS vorstellen! Alles, bis auf die Sito-Auspuffanlage, noch im Originalzustand... (Bin übrigens auf der Suche nach einer originalen Auspuffanlage!)

Bild


Und das ganze noch mit mir druff... ;)

Bild

Geile und sichere Saison wünsche ich euch!

Schöne Grüsse aus dem Allgäu,

Markus.

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 21:47
von NiceIce
Feines Moped, schöner Originalzustand und sehr gepflegtes Aussehen.

LG
Martin

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 22:26
von Prof
Sieht Top aus :!:

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 07:54
von hannes
S C H ÖÖÖÖÖÖ N !!!

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 10:55
von snike
WOW...würde ich sofort nehmen!!!
ich hoffe meine bekomme ich auch mal so hin ;)
Hab sie leider noch nicht in der Garage, aber die sieht nach drei Jahren Scheune echt übel aus :?
Hab gelesen es wäre sinnvoll die Bremsleitungen auszutauschen mit Stahlflex Leitungen...aber ich bekomme mit das die meisten es doch nicht machen :?:

Gruß
Mike

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 12:48
von hannes
Nun ja,es gibt bestimmt auch Original-Fans,die kaufen halt dann wohl Orig.-Schlauchleitungen!!?? :lol:

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 13:15
von Frank
Auch als absoluter Fan des Originalzustandes sind für mich Stahlflexleitungen die erste Wahl. Inzwischen gibt es sie ja auch in schwarz, sieht fast echt aus.

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 18:18
von hannes
Hallo Frank!
So ist es,genau so!

Gruß Hannes.

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 22:02
von Prof
Ich steh auf Original, aber Sicherheit geht vor. Und die Stahlflex bringt da mehr als Gummi :D

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Verfasst: Do 19. Mai 2016, 08:19
von hannes
Hallo Prof!
Bin ganz und gar der gleichen Meinung :!: :!: