GSX 250E nach 12 Jahren Standzeit.

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
polarstern40

GSX 250E nach 12 Jahren Standzeit.

Beitrag von polarstern40 »

Moin, bin grad dabei meine kleine Diva wieder zum Leben zu erwecken. Anderer Vergaser ist schon verbaut da angeblich immer irgend was voll gelaufen ist und sie dann nicht lief. Hab ich nicht ganz verstanden.
Hab da einige Fragen.
Welche Vorarbeiten sollten vor dem 1. Mal starten erledigt werden ? Öl + Filter und Kerzen tauschen ist klar. Aber was sonst noch ? Möchte ja nicht den Motor schrotten. Bin über alle Tips dankbar. :roll:
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: GSX 250E nach 12 Jahren Standzeit.

Beitrag von hannes »

Hallo!
Denk auch an das Spritfässchen (Tank): alten Sprit raus und das Innere des Tanks auf Rost prüfen!
Ventieinstellung und Zündzeitpunkt überprüfen ist auch nicht verkehrt,Kerzenwechsel ist ja auch
nicht die Welt.Und denk auch an den Luftfilter!
Wünsch dir viel Glück und Erfolg!
Antworten