Seite 1 von 1

GS 550m Ganganzeigenschalter geber

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 19:59
von Goran
Hallo Männer, nach langen Monaten geht mein Umbau weiter. Motor und vergaser Glasperlgestrahlt, Lager und diverse Sachen erneuert. Nun beim Einbau folgende Frage. Es gibt ja unten am Kurbelgehäuse den schwarzen Gang erkennungsschalter. Habe diesen wegmontiert und bin mir nicht mehr sicher ob in der Borung ein Stift oder was ähnliches war. Wenn ja, finde diese nicht mehr. Kann mir da jemand helfen

Re: GS 550m Ganganzeigenschalter geber

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 09:36
von dj2
Du hast eine email bekommen

Re: GS 550m Ganganzeigenschalter geber

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 13:39
von Goran
Hallo Martin, kannst du mir bitte ne Tel nr von dir geben. Ich bräuchte einige Teile für meine GS 550 m. Ich komme aus Heilbronn. Gruss Goran