Seite 1 von 1

Beistellesel

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 20:08
von tobi
Nennt man sowas bei den Pferdehaltern :D
Musste innerhalb von ein paar Tagen aus der Garage, wusste nichtmal das die Dame sowas jemals hatte. Baujahr 96 und ganze 300km auffer Uhr :?
Damit sich meine 400er nicht so einsam fühlt :D :D


Bild

Muss ich nu unter die Leute bringen. Prof und Kerstin vielleicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sowas kleines habt ihr bestimmt noch nicht.
Für mich ist das nix,
Zu Italienisch
Zuwenig Takte
Zuwenig Töppe
Wassergekühlt :twisted:

Die 10l sprit vom guten jahrgang 1998 verschenk ich mit Kanister an selbstabholer..

Tobias

Re: Beistellesel

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 21:57
von fish
:roll: :roll: :roll:

Re: Beistellesel

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 22:19
von tobi
Was guggste so, willste den Sprit :mrgreen:
Ich weiss das der Mops total auf olles Öl abfährt das seit langem mal wieder warm wurde, bist du dann der Stinkesprit liebhaber :?: :mrgreen: :mrgreen: Will das zeug nicht mal in den Gartenschredder kippen, und der läuft schon ab 81 oktan...

Re: Beistellesel

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 22:33
von Prof
Nix für uns. Wir ham die Reiskocher, da kommt kei Pizza zu :lol:

Re: Beistellesel

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 06:53
von tobi
Die Italiener sind doch die grössten Reisproduzenten europas, also passt der Pizzaofen schon eindeutig in eure Sammlung :mrgreen:

Naja, die stehtbestimmt noch ne weile bei mir bis ich die soweit hab das ich sie guten gewissens jemandem andrehen kann. Mein GS hat vorrang.

Tobias