Seite 1 von 1

Moko Suzuki

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 18:35
von Kuba
Hallo
Wollte mich kurz vorstellen.
Hier meine Moko die ich zur Zeit nach neuer Lackierung wieder in Betrieb nehme..
Hoffe das mit den Bildern klappt so..
20200329_192633 (2).jpg

Re: Moko Suzuki

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 18:37
von Kuba
Bild

Re: Moko Suzuki

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 18:39
von Kuba
Und das beste noch.... :D

Re: Moko Suzuki

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 18:46
von Kuba
Den Tank habe ich nach meinen Vorstellungen umgebaut,da mir die Orginal Moko Tankform einfach zu hässlich war..so gehts jetzt ;)
Die Felgen werden noch im nächsten Winter lackiert..
Gruß Volker

Re: Moko Suzuki

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 19:21
von Prof
Hallo und interessant. Wie es aussieht, wird die dann im Wohnzimmer gefahren. Ableitung für die Abgase ist ja dran. :)

Re: Moko Suzuki

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 20:36
von Kuba
Ja,ich wohne hier in einer Wohnwerkstatt.. ;) ..Absauganlage ist in Betrieb und läuft alles bestens.. :)
Wenns etwas wärmer wird kommt sie natürlich wieder raus auf die Strasse..
Gruß Volker

Re: Moko Suzuki

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 21:14
von Martin
Tolles Bike, sehr selten.
Grüße
Martin

Admin

Re: Moko Suzuki

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 22:07
von Pölu
Hallo Volker. Das ist ja wieder mal cool - eine mir nicht bekannte Moko! Das sind geile Kisten. Gratuliere! Für mich persönlich immer noch das „Nonplusultra“ auf zwei Rädern. Ich bin in stetigem Kontakt mit der Moko-Szene und einigen ehemaligen Mitgliedern vom Moko-Team Schweiz. In den letzten Jahren habe ich einige Moko-Treffen organisiert. Im letzten Jahr feierten wir bei Aschi Strahm das 40 Jahre Jubiläum von Moko :P . Im August trifft sich heuer die Moko-Szene bei Hausi Hilti in seinem Privatmuseum. Wenn Du Lust und Zeit hast, bist Du herzlich dazu eingeladen. Ausserdem führe ich ein privates Register aller noch bekannten Mokos. Es würde mich freuen, wenn Du mir eine PM schickst mit Deiner Anschrift und allen Daten von Deiner Moko. Alles Gute und liebe Grüsse vom Pölu

Re: Moko Suzuki

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 10:50
von Kuba
Hallo
Das mit dem Treffen wird wohl leider nichts werden..ich wohne im Raum Bielefeld..das wäre eine zu lange Anfahrt.. :(
Aber vielleicht kommt ja noch was dazwischen,wer weiss.. :)
So,bis dann mal...
Volker