Neue alte Red Suzi aufgetaucht...

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
uebermueller
Beiträge: 38
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 12:43

Neue alte Red Suzi aufgetaucht...

Beitrag von uebermueller »

Moin Männers, habe vor ein paar Tagen einen Schrotthafen erworben der früher mal eine 550er Red Suzi war - viele Fehlteile, Motor teildemontiert, keine Seitendeckel - deswegen gleich noch ne mail an Martin mit Bitte die entsprechende Nummer herauszubekommen...
weiss noch nicht was ich mit dem Haufen anstelle, über den Originallack (Tank, Bürzel, Schutzblech vorne) wurde offensichtlich benzinfestes Mattschwarz gejaucht...da der Tank insgesamt noch einen guten Eindruck macht und die Aufkleber noch gut sichtbar sind gibts demnächst mal einen Abbeizversuch mit Aceton...
Gruß Christian
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Neue alte Red Suzi aufgetaucht...

Beitrag von Martin »

Hallo Christian,
ich kann die Echtheit der Red Suzi bestätigen. Alles weitere per pn.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
uebermueller
Beiträge: 38
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 12:43

Re: Neue alte Red Suzi aufgetaucht...

Beitrag von uebermueller »

:P auch an dieser Stelle herzlichen Dank an Martin :idea: hat einer die Red Suzi 366 oder 327 ? dann wäre das Rätsel gelöst....Gruß in die Runde vom Christian
Antworten