Getrieben Kettenspanner undicht. Wie abdichten?

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
gsx400e

Getrieben Kettenspanner undicht. Wie abdichten?

Beitrag von gsx400e »

Hallo,

am Kettenspanner meiner GSX 400 tritt Öl aus. Gibt es dafür irgendwo Ersatzdichtungen? Und wenn ja wo finde ich die? Vielleicht gebe ich das falsche Suchwort ein, jedenfalls kann ich nichts passendes finden. Ich hab gehört, dass das Problem relativ leicht behoben werden kann, weiß aber nicht genau was ich dabei beachten muss. Gibt es im Internet vielleicht Informationen wo zum Beispiel die Funktionsweise dargestellt ist?

Hab jetzt nach etwa 1000 km wieder Öl nachgefüllt. Da hat mehr als ein halber Liter reingepasst um auf den alten Stand zu kommen...


LG, Stani
GS-Schrauber

Re: Getrieben Kettenspanner undicht. Wie abdichten?

Beitrag von GS-Schrauber »

Hi Stani,

Anleitung kann ich Dir schreiben. Sollte hier aber irgendwo stehen, da ich das schonmal geschrieben habe.
Als Dichtmittel nimmst Du DIRKO Dichtmasse. Gibts in jedem Bikerzubehörlanden oder Kfz-Handel.

LG
Antworten