Martin, wegen der Düsen, da komme ich sicherlich noch auf dich zurück.
War die Woche bei meinen Reifenhändler, welchen ich schon seit wir hier in Bensheim wohnen kenne. Der hätte nämlich genau so eine Suzuki TS 80ER als erstes Moped und auch noch in blau. Bin also mit der Kleinen zu ihm hin und er hat wild Fotos gemacht. Mein Angebot zur Probefahrt hat er natürlich sofort in die Tat umgesetzt. Danach hätte man sein Grinsen nur noch operativ entfernen können

. Die Woche noch mal mit dem platten Hinterrad der GT 185 dort gewesen. Da sagte er mir, dass er nur noch im Internet hängt und was sucht
Gestern mal an die Kupplung gegeben, nachdem Belag- und Reibscheiben, sowie Federn ankamen.
Leider musste ich zwei Schrauben ausbohren, waren bei aller Vorsicht doch vermurxt. Und das obwohl ich meine schönen JIS Bits benutzt habe und nicht Philips Kreuzdreher. Naja eine Schraube ging gut raus, die andere brauchte Wärmezuwendung.
9E8E3C93-3291-423E-8F14-B04640A536A6.jpeg
50D35EBB-0F4D-4FC2-B885-63AEAA9BCA63.jpeg
Mist ist jetzt das Original 4 Belag und 3 Reibscheiben drin sind, mir aber 3 Belag und 4 Reibscheiben geliefert wurden (jedoch von unterschiedlichen Lieferanten, gab nicht alles bei einem). OK da die Belagscheiben noch innerhalb der Toleranz sind, werde ich halt eine alte mit nutzen. Die Federn waren aber komischerweise arg verschlissen, sprich weich geworden, waren alle ausserhalb der Werte.
Dichtung hab ich noch, werde wohl am Wochenende alles wieder zusammen bauen.
Kalle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.