Gestern war es endlich so weit, ich hatte endlich Zeit gefunden, die vor einigen Wochen gekaufte GSX750ES zu holen.
Markus und ich fuhren gegen 14:00 mit dem Sprinter in den bayerischen Wald los. Überraschenderweise war ab Neumarkt kein bisschen mehr Schnee zu sehen. Da liegt in Nürnberg deutlich mehr davon.
Nach etwa 1,5h standen wir beim Verkäufer auf dem Hof, die GSX wartete schon auf uns. Der Verkäufer war echt ein netter Typ, mit dem man gerne ein paar Worte wechselte.
Da Markus und ich solche Mopedfahrten auch gerne als Quality Time nutzen, kehren wir meistens irgendwo auf ne anständige Brotzeit ein. Diesmal hatte Corona was dagegen
Offenbar war uns die Enttäuschung von weitem anzusehen, so dass der Verkäufer kurzerhand zwei Bier von der örtlichen Brauerei spendiert hat.
Zuhause angekommen, hatten wir folgende - dringende - Tätigkeiten auf dem Plan.
1: Das Bier trinken
2: schauen, ob der Bock anspringt
Ersteres war im Handumdrehen erledigt, der zweite Punkt hat - Starthilfe sei dank - nicht viel länger gedauert.
Springt, trotz langer Standzeit problemlos an, geht aber ohne Choke aus. Halb so schlimm. Muss ohnehin raus, der Vergaser.
Was ist sonst zu tun? Sitzbank richten, eine Seitenverkleidung organisieren, da die leider kaputt ist, Gabel umbauen und auf 17“ stellen, hinten 4,5“ von der SV rein. Mehr geht mit der Schwinge wohl nicht.
Und dann natürlich sehen, was der Motor macht. Angeblich ist da ein 50tkm ATM drin.
Tank und Krümmer/Töpfe sehen überragend gut aus. Krümmer würde ich allerdings gerne gegen eine 4-1 Lösung tauschen. Weiß jemand, welche Krümmer da drauf passen?
![Bild](https://s20.directupload.net/images/201206/wav8si9d.jpg)