Meine Motorräder

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
RG Gusti
Beiträge: 54
Registriert: So 6. Feb 2022, 01:48

Meine Motorräder

Beitrag von RG Gusti »

Hallo Leute

Heute möchte ich erstmal ein paar von meinen Motorrädern zeigen die ich mal hatte, und eine Geschichte dazu

ich stelle sie ein wie ich sie wieder finde ,bin am suchen und es kommen so nach und nach Bilder dazu

Das war meine Katana 1100 S Bj 1985

Ich kaufte diese 2002 damaliger Kaufpreiß gebraucht 1500 DM Kilometerstand 28564 allerdings in einem Optischen jämmerlichen zustand
es war ein Gimbelumbau drauf allerdings nicht mehr so schön wie auf dem Prospekt Bild .Die Gimbelverkleidung war komplett Dosen Mattschwarz angesprüht und hatte viele brüche und es fehlten viele Teile zb der abgesägte Heckrahmen mit Sitzbankschloss, Rückleuchte,inneres Schutzblech.
alle vier Orginale Fußrasten.Orginale Federbeine Sitzbank alle vier Blinker und und und Teile die fehlten versuchte ich wenn es sie gab neu zu kaufen
Motor wurde Zerlegt ausen Glasperlen gestrahlt und innen alles erneuert und überarbeitet sämtliche Deckel wurden verchromt die vier in eins Anlage habe ich drann gelassen machte einen guten Sound ,Felgen Lackiert, Felgenränder Poliert um das ganze abzukürtzen es wurde nahe zu alles überarbeitet und erneuert sie stand da wie neu aus dem Laden
auf der Autobahn brachte sie 205 km auf der Uhr
s-l1600.jpg
Auf dem Bild strahle ich wie bolle, da war sie gerade eine Woche wieder komplett mit Zulassung daneben steht noch halb im Bild zu sehen meine GS 650 G Katana in Rot
20220206_220307[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RG Gusti am Mo 28. Feb 2022, 17:42, insgesamt 6-mal geändert.
RG Gusti
Beiträge: 54
Registriert: So 6. Feb 2022, 01:48

Re: Meine Motorräder

Beitrag von RG Gusti »

Jetzt kommt die Traurige Geschichte ich habe es bis heute nicht verwunden das ich diese Katana Verkauft habe wegen....... aber lest selbst

Der Gutachter stufte den Erhaltungszustand nach meiner Restauration auf A ein und einen Marktwert 9500 DM mit Kaufpreiß und Werkstätten selbst reingesteckt 5500 DM

Ich hatte die Katana gerade mal 4 Jahre dann eines Tages hatte sie eine Make immer im Stadtverkehr ging sie mir immer aus
bei Überland fahrten gelegentlich kaum irgent wo angehalten und im Stand 1min gelaufen Plötzlich eine Fehlzündung Pop Motor aus
und dann sprang er nicht mehr an 30 min später Startversuch rummm läuft er wieder ich habe alles Überprüft kein Fehler gefunden
weder im Vergasser noch in der Elecktrik dann brachte ich die Katana in eine sehr gute Suzuki Werkstatt in Nürnberg diese baute den
Vergasser aus, Ultraschall gereinigt und neu Bedüst angelassen läuft ich glücklich bis ich Zuhause war kurz vor der Garage wieder Pop Motor aus
ich war sowas von entäuscht ok dann die nächste Werkstatt diesesmal Lima ausgetauscht ich wieder glücklich 10 km mit Kumpel Überland gefahren
Pop mitten in der Pampa Motor aus ADAC gerufen und in die nächste Werkstatt diesesmal verdacht Steuerzeit verstellt Steuerkette getauscht Kettenspanner Ventiele eingestellt ich wieder glücklich Katti läuft wieder, immer mal wieder kuze fahrten gemacht zur vorsicht ging eine gute Woche gut ,dann wieder mal unterwegs wieder Pop jetzt konnte ich nicht mehr mein Geld war am Ende und meine Geduld
das Motorrad war Damals mehr in Werkstätten als auf der Straße jetzt muste es dran glauben ich setzte es in Ebay ein für den Startpreiß von1 DM
es wurde sage und schreibe für unter 2000 DM Verkauft mein Schwager hätte mit Bieten sollen der hat es aber verpennt
so ging es an einen sogenanten " Liebhaber " der freute sich über die maßen und sagte ja ja bei mir geht es dem Motorrad gut werde sie selber fahren wie es sich herausstellte war es ein Gebraucht Motorrad Schlachter aus Berchdesgarten
der hat diese schöne Maschine geschlachtet aber zuvor rief er mich nochmal an und verhönte mich und sagte, Hallo ich bins hören sie mal....
ich sagte da läuft ein Motorrad im Hintergrund ... Jaaaa sagte ER das ist Ihre Katana und sie läuft schon 10 Min im Stand ich habe den Fehler gefunden
kann nicht war sein !!!! sagte ich erstaunt .. und was war es !!!! fragte ich aufgeregt neugirig..... ein kurzes lachen in der Leitung .. warme Luft !!!
Ich .. warme Luft ???? jaa sie haben nur den großen Gummiklemring vergessen zu zu schrauben so stieg die warme Luft vom Motorblock unter dem
Luftfilter hoch und wurde angesaugt dann Pop Motor aus :D he :D he :D he

:shock: :shock: ICH :shock: :shock:

AAAAAAAAA>HHHHHHHHHH ICH BIN SO EIN ARSCH DANN kam es mir
wenn man bei der 1100 ter Katana die Batterie tauschen will muss man den Vorluftfilterkasten heraus nehmen der ist mit einem 4cm langen
Gummistück mit dem Verteilerluftfilterkasten verbunden an denen die Vergaserbaterie hängt diese Verbindung zwischen den Luftfilterkästen wird mit zwei Klemmschellen dicht gemacht und eine hatte ich lose gelassen dadurch wurde die warme luft angesaugt und das wars.

Das erste mal bei der Restauration machte ich alles sorgfältig ich legte sogar zum Batterieladen den Pluspol unter die Sitzbank ,um ein ständiges Batterie ein und ausbauen zu vermeiden da sie unter dem Vorluftfillterkasten lag dieser muste durch vier Schrauben am Rahmen und den Klemring am Verteilerluftfillterkasten gelöst werden war sehr fummelig aber irgentwann war eine neue Batterie fällig

Ich kann es mir bis heute mir nicht verzeihen so ein schönes,tolles,neuwertiges,und wertvolles Motorad nur wegen einer Kleinigkeit verscherbelt zu haben wegen so einem verschissenen Klemmring , keine Werkstatt fand den Fehler weil der Motor dort nie richtig heiß laufen gelassen wurde
Zuletzt geändert von RG Gusti am Mo 21. Feb 2022, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 916
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: Meine Motorräder

Beitrag von icebird1961 »

Servus Gusti - sehr schöne & emotional geschrieben Geschichte ..

ja, kann mir den faden Beigeschmack den im Nachgang Deine "Love& Hate" Beziehung zu Deiner Kati hatte gut nachvollziehen - Mega ärgerlich, daß so ein relativ simpler Fehler unentdeckt bleib - trotz mehrfacher Werkstatt-Aufenthalte ...echt unglaublich ...

Auch wenn es Dir kein Trost mehr sein dürfte (nach all den Jahren) - die Werkstätten hätten den Fehler wirklich schnell finden sollen - hätten ...
denn eine meiner absoluten Routine-Checks nach jeder (!) Wartung, die die Vergaser/LuFi betreffen ist, Maschine im warmen Zustand im Standgas laufen lassen, dann Lappen, Hand - was auch immer - oben an Lufteinlass zum Lufi zuhalten- und schwupp, die Maschine MUSS dann sofort ausgehen -
wenne nicht: irgendwo Nebenluft ... hat mir mal vor 30 plus Jahren ein "old School"- Mechaniker beim legendären SUZUKI Händler Werner Hiller in Stuttgart West gezeigt - dieser Check dauert keine 30 secs ! :roll:
Zuletzt geändert von icebird1961 am Mo 7. Feb 2022, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979) :lol:
RG Gusti
Beiträge: 54
Registriert: So 6. Feb 2022, 01:48

Re: Meine Motorräder

Beitrag von RG Gusti »

Hallo

Jaa das geht mir heute noch nach meine Katti war eine Schönheit und fast komplett Nigel Nagel NEU !!!!!

der schwarze Ziehrstreifen zwischen Rot und Silber ist kein !!! Aufkleber dieser ist einlackiert die anderen Aufkleber wurden unter Lack gelegt.

Die Sitzbank wurde von eimen Sattler mit echtem Leder überzogen der Heckrahmen Bürzel war schwarzes Plastik pur Gabelholme Poliert ,Gabelfedern neu,Anti dive neu,Oldscool Stahlflexleitungen neu,Vorderes Schutzblech mit Wellenführungs Gummi neu,Rahmenabdeckungsdeckel beidseitig neu,Cocke Hebel neu, Gummi Windweiser unter der Lampenmaske neu,Ölkühleratrappe neu und so etwas schlachtet man Hu hu hu :( schnüff

und ich habe sie hergegeben für schlappe 1400 Mark Hu hu hu hu wääää :( ins Kissen hau


die 1100 ter hatte einen guten durchzugs starken Motor von 45 - 200 im Sechsten gang ohne zu schalten

aber auf Kurfigen Landstraßen war sie anstrengent

das war das einzige mal das ich eine komplett Restaurierte Maschine Verkauft habe

Die 250 ger Gamma und meine 350 ger Rd´s die genauso im Neuzustand jetzt sind werde ich nicht ums verecken verkaufen zu meiner Lebzeit auf keinenfall

auch wenn ich sie nicht mehr fahren könnte sei es Technisch oder Gesuntheitlich kein Drecksack wird sie schlachten und sich an ihnen bereichern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RG Gusti
Beiträge: 54
Registriert: So 6. Feb 2022, 01:48

Re: Meine Motorräder

Beitrag von RG Gusti »

So Tränen sind wieder getrocknet

und ich musste mich ja mit irgent etwas trösten ich schlug damals die Zeitung auf und suchte wieder eine GSX

da Erinnerte mich an meinen früheren Arbeitskolegen der hatte damals eine GSX-R 750 Knicker 100Ps stark
ich durfte sie mal fahren, die hatte für mich eine irre Beschleunigung klar ich zu dieser Zeit hatte ich nur eine GS 400 mit 27 PS

Da sagte ich mir eine GSX-R 750 muss her Angebote gab es genug dann ging es los ,telefonieren,Termine machen,hinfahren anschauen,
gggäääää was da für Mühlen dabei waren eine mit nicht Eingetragene Umbauten,oder Motorrad mit Grünspan immer Drausengestanden, oder eine mit abgefahrene reifen,runter gelutschte Kette ,wieder ne andere zerdepperte und gerissene Verkleidung wegen rutscher ahh ein Albtraum nach dem anderen so nach 15 Treffen kam ich an das ende der Zeitungsspalte und wählte die letzte Nummer ich war keiner guten Hoffnung
am anderen Ende meldete sich eine Frau: Ja hallo ich rufe wegen der GSX-R 750 an (um mir eventuell einen Weg zu sparen fragte ich die Frau)
was können sie mir über die Farbe und Algemeinzustand sagen ?? da sagte SIE : och zz ist sie Matt gelb und eine alte Rennverkleidung ist draufgebaut
mehr darüber könnte ihr Mann sagen der kommt aber erst um 19 Uhr Abends.
Ich dachte schon OOOHHH weia wieder so eine Möhre !!! Ich sagte ähmm könnte ich heute noch vorbei kommen ?? die Frau ich frag meinen Mann ich rufe sie zurück.
Gesagt getan ich konnte kurz nach 19 Uhr noch vorbei schauen am Grundstückstor empfing mich ihr Mann und Verkäufer
und führte mich ums Eck an die Garage da stand eine GSX-R 750 W ein Hässliches etwas in Gelb die Orginalverkleidung Lila schwarz war schon teilweise wieder angebaut, das Motorrad war sauber hatte neue Reifen neuen Kettensatz was ich auf den Ersten Blick erkante ,der Verkäufer fragte wollen sie erst den Motor hören ? oder reden wir zuerst ??ich MOTOR !!!
Er Wohnte auf einem Dorf alles ausenrum war still es dämmerte schon er drehte den Zündschlüssel auf ON ,Grün Neutral und Öl Rot leuchten gleisend hell in den langsam dunkel werdenden Himmel ,sein Daumen wanderte richtung Startknopf ich war Totall angespant mit fragen im Kopf,wie wird er klingen ? rappelt ggf was!! hält er Standgas springt er schwer an ?

Da hörte ich den Starter wäb wäb wäb und dann ein wrummm wrummm

die rote Ölkontrolleuchte ging aus WOOOOWWW!!!!! War das ein satter klang im Gegensatz zu den anderen GSX-R ´s die ich mir angesehen habe ,ich hatte Gänsehaut vom Kopf bis zu den Füßen der Motor hatte einen sehr ruhigen lauf und man hörte die Nockenwellen stampfen rum rum rum
Der Verkäufer stellte den Motor ab und fing an zu erzählen: also vor dir steht eine GSX-R 750W Bj1995 mit einem Getunten Motor ,gebaut hat ihn der
Rennstallmechaniker Noderrer mit einer Leistung am Hinterrad von 132 Ps Scharfe Nockenwellen Malosi Kolbenkitt andere Getriebeübersetzung
bessere Federung besseres Bremssystem mit diesem Bayby ist meine Frau Rennen gefahren und hat eine Straßenzulassung gut ne
jo klingt alles suppi aber die Optik ??!!Der verkäufer erhob den Zeigefinger und sagte wart mal ich habe da noch was das ist im Preiß inbegriffen
er ging in die Garage,und ich dachte bei mir jetzt bekomme ich sicher noch ne Dose Leichtlauföl umsonst
in der zwischenzeit schaute ich mir die Susi genauer an nach 5 min hörte ich ein schlürfen von seinen Sandalen ich drehte mich um
und traute meinen Augen nicht eine komplette Verkleidung in Schwarz Lila in Plopfolie eingepackt der Verkäufer sagte als wir die Maschine
neu gekauft haben wurde sie sofort abgebaut und in die Folie verpackt,die Gixer ist mit der Orginalverkleidung kein Meter gefahren WoW ein
komplett nagelneuer Lacksatz mit Tank da war noch nie Sprit drin Wow Wow Wow Jack Pott und alles für 2200 DM

gebonkt die ist meine !!!Die Verkleidung nahm ich sofort mit am nächsten Tag holte ich die aufgepimte Gixer mit Transporter ab

Eigentlich wolte der Vorbesitzer sie noch ganz hüpsch machen und die ganze Orginalverkleidung drann bauen das sich aber so schnell jemand meldet kam ihn dazwischen
Diesen Tag werde ich nie vergessen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RG Gusti am Di 22. Feb 2022, 14:23, insgesamt 7-mal geändert.
RG Gusti
Beiträge: 54
Registriert: So 6. Feb 2022, 01:48

Re: Meine Motorräder

Beitrag von RG Gusti »

Teil2

Meine Trixi tröstete mich über den schmerz von meiner Kati etwas hinweg wir hatten schon viel spass miteinander
mit 265 km über die Autobahn war schon geil schneller will ich garnicht mehr das reichte schon für mich immerhin konnte ich mit Nachfolgermodellen
der 2000 jahre gut mithalten die Fahrer kuckten sich ungläubig um , so nanu !? der hängt mir mit der alten 750 ger Möre immer noch am Heck.
Vorallem der Sound war sehr geil,der Endtopf war praktisch leer nix mit DB killer und so ein Kram wie Heutzutage man konte hindurch sehen nur eine Dämmwolle befand sich innen am Rand fuhr man schön brav war er eigentlich schön leise ein sampfdes Tiefes grummeln je mehr man Gass gab desto lauter wurde es weil der Staudruck praktisch durch nichts zurück gehalten wurde wie als würde man ohne Enddämpfer fahren und der war eingetragen vom Tüv voll legal meine Frau hörte mich schon von 3 km Entfernung wenn ich nach hause fuhr sie sagte immer mein Schumacher kommt Heim weil der Sound sie an Formel 1 Autos erinnerte
Hier das erste Bild nach Anbau der Orginalverkleidung noch mit Neongelben Felgen sah auch nicht schlecht aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RG Gusti am Mo 28. Feb 2022, 17:55, insgesamt 3-mal geändert.
RG Gusti
Beiträge: 54
Registriert: So 6. Feb 2022, 01:48

Re: Meine Motorräder

Beitrag von RG Gusti »

Meine K50 Rl Bj 1975

Diese K50 Rl war meine Zweite

Ich habe sie 1985 von meinem Schwager für 200 DM damals bekommen ,der hatte sie lange Jahre bei seiner Mutter im Keller.

Der wuste ja mitlerweile das ich ein Motorrad Narr und Schrauber bin und hat mich gefragt ob ich sie haben wollte,klarr immer her damit
na ja was soll ich sagen wist ihr wie ein Mopett aussieht wenn ein vollkomener Leie mit zwei linken Händen ein Mopi reparieren bzw Restaurieren will
??? ..... Jepp genau alles zerlegt und weis nicht mehr wo was hinkommt,wie er mit seinem Passat Kombi angekommen ist und die Heckklappe
geöffnet hat,ein Bild des grauens schade das Damals nur Poket Kameras oder Polaroid Sofortbild (teuer) gegeben hat hätte gerne heute ein Bild davon. Nach durchsicht aller Teile war die 50 ger weitgehenst komplett,beide Reifen spröde und platt,Sitzbankleder zerrissen,Chromteile angerostet,Ulobox nicht vorhanden,Binker keine,Vergasser verharzt, nach zerlegung vom Motor muste ich feststellen OH! ein Klemmer dank meines Vater´s der bei Bing Vergasser gearbeitet hat und durch gute Verbindungen zu den Hercules Werken in Nürnberg war es mit Ersatzteilen kein Problem
nur der mitgelieferte 2K Lack in der Sprühdose war Metalic Rot mit einem schimmer von Schweinchen Rosa.Gesprüht ist gesprüht hatte keinen Bock das ganze Lackprozätere noch mal zu machen vorallen dingen als ich leider feststellen muste das der ganze Ramen verzogen war hat sich das neu lackieren eh erledigt ,schaute man das Mopi direkt von hinten aufs Hinterrad hat man es deutlich gesehen der Reifen stand ganz schön schief drin,
zusammengebaut und gut eingestellt war sie ja schon, einige Teile neu und Motor überholt es hätten noch neue Federbeine für Gabel und Schwinge und ein neuer Auspuff dazu kommen sollen aber daraus wurde nix mehr.

So kam es nur noch zu einer weiteren Probe bzw Abschiedsfahrt mit dem Typischen 50 ger Sound und Blue Zweitakt Smoke Wääääää Wääääää und diesen zwei Polaroid Fotos mit frisch durch Fahrtwind geföhnte Vokuhila Frisur (schreklich Ha ha ) eine Anzeige in der Zeitung besigelte ihr Schicksal.
Ein wenig Traurig war ich schon,aber die Nachbarn waren glücklich endlich hat er das laut lärmende Motorad verkauft und es gibt keine Probefahrten mehr,
( 300m Straße rauf Straße runter ) ist mir so zu Ohren gekommen tz tz tz immer diese Nachtbarn kein verständnis ( grinz)
Winke winke Hercules K50 Rl

Hercules waren die ersten mit Anti Dive durch die Einzigartige Vorderradaufhängung ging man beim bremsen nicht nach vorne in die Knie sondern genau das gegenteil die Gablel streckte sich und man ging nach oben echt geiles Gefühl wer mal eine K 50 Rl gefahren hat weis was ich meine
bis den den euer Gusti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
vierauge
Beiträge: 50
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:27

Re: Meine Motorräder

Beitrag von vierauge »

Servus Gusti,
tolle Geschichten und tolle Ahnenreihe!
Die Katana ist (war!) natürlich der absolute Hammer, diese Farbkombi war bei mir immer der absolute Favorit bei diesem Modell,
wunderschön, aber ich will nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen...ich habe da auch so meine Erfahrungen.

Blaue Fahnen habe ich auch noch in der Nase, mein Cousin hatte damals ne Hercules K50SE oder so, war glaub der Vorgänger,
knall orange und ging wie Hölle (wir waren grad happy am Mofa fahren aber ne kurze Runde mit der Hercules ums Dorf war drin).
Später dann als ich mein erstes Moped hatte, eine GSX 550 fuhren zwei meiner Kumpels hin und wieder :D vor mir her, der eine mit ner
RD 350 LC und der andere mit ner Suzi X7, der Duft war wie Chanel Nr.2T, deshalb hielt ich dann irgendwann Ausschau und bekam von einem Kumpel seine vergessene YPVS 350 für sage und schreibe 100 Mark, stand Jahre draussen total abgegammelt aber komplett und wie es so ist, Familie, Umzug und und und ... ich hab sie dann an einen weiter gegeben der sie ausschlachtete...
na ja, habe trotzdem nie aufgehört zum Moped fahren, fahre und schraube meine GSX 1100 seit 33 Jahren und habe vor 6 Jahren
ne RD 80 LC2 aufgegabelt und komplett neu aufgebaut, macht immer wieder nen totalen fun mit der kleinen Kettensäge rum zu fahren.
Vielleicht fliegt mir auch noch mal ne RD 350 oder sowas zu...aber bei den heutigen Preisen ist das eher ein Traum und selbst komplett runter
gerockte Exemplare sind inzwischen rar und sehr teuer, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben...

Gruß und viel Spaß mit deinen Schätzchen!
RG Gusti
Beiträge: 54
Registriert: So 6. Feb 2022, 01:48

Re: Meine Motorräder

Beitrag von RG Gusti »

OK Vierauge

Weil du gerade Rd 350 gesagt hast machen wir doch gleich damit weiter

Meine RD250/350 Lc
!!VORGESCHICHTE!!
Gleich nach meiner bestandenen Führerscheinprüfung 1985 habe ich von einem Kumpel seine Rd 350 Lc Weiß Blau für ca ähhh DM (genauen Preiß
weis ich jetzt nicht mehr) abgekauft sie hatte schon einige Tausenter auf der Uhr und war ein wenig runtergerockt aber ich muste sie unbedingt haben
weil sie war noch eine von den ersten mit 49 Ps war, gab man Gas ging es erst etwas gemächlich los und kaum war die Drehzahlmessernadel
bei 6000 rpm angekommen legte die kleine erst richtig los.
Ein kräftiges halten am M Lenker war da angebracht" für mich" der Jahrelang mit 6,5 Ps dem Schluchtenflitzer unterwegs war eine irre Beschleunigung
na ja was soll ich sagen die Freude darüber hielt nur 3 Monate dann verweigerte ein Kolben seine Arbeit und streikte mit einer Fressatacke
brrrrrrrrräääääg aus die Maus,so ging sie in das Gartenhäuschen und muste erst einmal warten.
Etwa zur gleichen Zeit Verkaufte ein Nachtbar seine RD 200 Dx da es nur eine Unterstellgelegenheit bei mir Zuhause gab und mein Vater noch das
sagen hatte stelte er mich vor die wahl alte RD weg neue rein oder alles so belassen, ich brauchte etwas zum fahren nicht zum anschauen ergo
RD 350 Lc die erste muste weg und ich hatte eine sehr gut gepflegte RD 200 DX zu der Geschichte komme ich später zurück.



RD 250/350 Lc die zweite
22 Jahre später Gusti sitzt an einem verregneten Sontag in in seinem gemütlichen Bürosessel und einer Tasse Kaff am Pc und schaut nur zum vergnügen im Internet diverse Verkaufsplatformen durch nach Motorrädern (im Hinterkopf"vieleicht komme ich wieder günstig an eine Kati rann")
und irgend wann kam ich.... moment einmal häää!!! das kann doch nich wasss!!!!??? öööö wie!!?? uff da staunte ich nicht schlecht und schaute ungläubig auf den Preiß für 500 € eine RD !! Kein Tüv Motor läuft ich habe sofort Kaufbuton gedrückt ohne weiter nachzudenken und sie steht nur
50 km entfernt ein wenig war mir schon mulmig einfach so klatsch etwas kaufen ohne näheres zu wissen na jetzt ist das Kind schon in den Brunnen
gefallen hier ein paar Bilder von der Anzeige
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RG Gusti am Di 22. Feb 2022, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
RG Gusti
Beiträge: 54
Registriert: So 6. Feb 2022, 01:48

Re: Meine Motorräder

Beitrag von RG Gusti »

Bahh war die Hääääässsslich !!!

Schwarz über und über mit Aufklebern ABER !! das war mir wichtig sie war im ganzem kein Teil fehlte und der Motor soll sich drehen.
Am nächsten We stand sie bei mir auf dem Garagenhof gleich nach dem ausladen aus dem Transporter von meinem Kumpel fing ich an
erst mal zur Probe an den Aufklebern rum zu zupfen wie leicht sie abgehen ,weil ich wolte ja noch ne Runde mit meiner GSX - R drehen 10 Uhr Morgens herlicher Sonnenschein
aber irgent wie konnte ich nicht aufhören bis der letzte Aufkleber ab war dann machte ich dieses Foto,ach ja der komische Cromgepäckträger muste auch runter der Ältere Herr der mir die Rd verkauft hat sagte zum Zeitung ausfahren habe er die Rd genuzt er kauft sich von dem Geld lieber ein Roller
warscheinlich kam es dazu zu diesem absurten Preiß und zum glück hatte er keinen dunst was die RD´s wert sind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RG Gusti am Di 22. Feb 2022, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten