Scheinwerferhalterung GS550e wie herum richtig?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
simon_fuertig@web.de
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Mär 2022, 23:35
Wohnort: Augsburg

Scheinwerferhalterung GS550e wie herum richtig?

Beitrag von simon_fuertig@web.de »

Hallo,

ich bin neu hier und baue mir gerade eine GS 550e Bj.87 auf und habe folgende Frage?

Ich bin gerade dabei die Gabel zu montieren und damit auch die Scheinwerferhalterungen die auf die Gabelrohre geschoben werden.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie rum ist richtig?
In meiner Reparaturanleitung ist eine Explosionszeichnung und dort ist die Kröpfung also das länger Stück nach oben dargestellt (sehen auch leicht anders aus als meine).
Ich habe jetzt aber mehrere Bilder von fertigen GS gesehen und finde es sieht so aus als wäre es genau anders herum.
Wer kann mir weiterhelfen?
Habe noch zwei Bilder.
Einmal die Explosionszeichnung aus der Reparaturanleitung und einmal wie ich meine dass sie montiert gehören.

Schöne Grüße
Simon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht besiegt, dann wird es Frieden geben.

Jimi Hendrix
Heiner
Beiträge: 20
Registriert: So 1. Aug 2021, 14:11

Re: Scheinwerferhalterung GS550e wie herum richtig?

Beitrag von Heiner »

Hi Simon,

kann mich deiner Vermutung nur anschließen, bei meiner 550E ist der "kleinere Abstand" auch oben. Ist aber eigentlich egal, Kabel, Scheinwerfer und Blinker passen egal wie rum.

Gruß Heiner
Ist es zu laut bist du zu alt
zahny
Beiträge: 59
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Scheinwerferhalterung GS550e wie herum richtig?

Beitrag von zahny »

Tach

das kurze Stück nach oben.

Bild

Prost

zahny
Benutzeravatar
simon_fuertig@web.de
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Mär 2022, 23:35
Wohnort: Augsburg

Re: Scheinwerferhalterung GS550e wie herum richtig?

Beitrag von simon_fuertig@web.de »

Hey danke euch für die schnelle Hilfe.

Schönen Abend noch!
Erst wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht besiegt, dann wird es Frieden geben.

Jimi Hendrix
Antworten