Seite 1 von 1

Vergaser GS750D

Verfasst: Di 28. Jun 2022, 09:31
von Mibo
Moin, ich setze gerade ne Vergaserbank zusammen die wirklich total zerlegt ist und auf mehrere Kisten verteilt war. Weil einige Teile fehlten habe ich komplette Repsätze bestellt ,nun sind da au h 3 Federn dabei. Ich gehe davon aus,das die beiden stärkeren Federn für die Einstellschrauben sind . Bei den Explosionszeichnungen ist das schlecht zu erkennen, kommt die dritte Feder mit ner Scheibe unter den Clip von der Vergasernadel,weil eine Scheibe war beim Repsatz nicht dabei ?
Gruß Michael
20220620_205707_copy_1024x576.jpg

Re: Vergaser GS750D

Verfasst: Mi 29. Jun 2022, 20:17
von Kai vom Kaiserstuhl
Vesperst Du da Nutellabrote beim Vergaser Reparieren? :D :D :mrgreen:

Re: Vergaser GS750D

Verfasst: Mi 29. Jun 2022, 20:34
von Mibo
Musste mich ja irgendwo ausbreiten um einen Überblick zu bekommen 😂, was fehlt. Habe jetzt übrigens ne Explosionszeichnung gefunden wo die ominöse Feder unter der Nadel nicht mehr auftaucht und gestern musste ich noch 2 Schraubenköpfe ausbohren in einem Schieber hatte einer meiner Vorgänger total vermurkst. 🙄
20220628_200953_copy_768x1365.jpg