Seite 1 von 1

GSX400E nimmt ab 100 kein Gas mehr an

Verfasst: So 3. Jul 2022, 17:19
von GSXMK
Hallo liebe Leute,

Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Suzuki GSX 400E
Sie läuft eigentlich sehr schön, nur wenn ich an die 100 km/h komme nimmt sie auf einmal kein Gas mehr an, dann gehe ich runter vom Gas dann kommt sie langsam wieder, und sie fährt weiter, was könnte das sein ? Vergaser hab ich sauber gemacht hat leider nichts gebracht.
Bitte um Hilfe 🤷🏻‍♂️

LG

Re: GSX400E nimmt ab 100 kein Gas mehr an

Verfasst: So 3. Jul 2022, 17:48
von Einherjer
da wäre an verschlissene Kolbenringe zu denken.

Re: GSX400E nimmt ab 100 kein Gas mehr an

Verfasst: So 3. Jul 2022, 21:08
von tobi
Klingt als ob sie verhungert, heisst nicht genug Sprit wenn der verbrauch hoch ist. Entweder ist der Benzinfilter oder Hahn/ Schlauch zu, eventuell auch die Tankentlüftung. Lass mal den Tankdeckel nur locker drauf und fahr mal schnell