Suzuki GS550E Bj 1980

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Benutzeravatar
simon_fuertig@web.de
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Mär 2022, 23:35
Wohnort: Augsburg

Suzuki GS550E Bj 1980

Beitrag von simon_fuertig@web.de »

Hallo liebe Suzuki Classic Gemeinde,
ich möchte euch hier meine neu erworbene GS550E vorstellen.
Ich habe sie letztens zurück gebaut, da sie mir mit dem Stummellenker etwas zu unbequem zu fahren war. Sie hatte wie auf den Bildern zu sehen eine Moroso Halbverkleidung verbaut mit Tommaselli Stummellenker, ganz im Look der späten 70er Anfang 80er Jahre. Vorne hab ich neue Stahlflex Bremsschläuche verbaut und einen dem Original nahekommenden Fehling Lenker.
Jetzt steht sie fast wieder da wie 1980 im Originalzustand.
Sie hat 46.000 Km runter und ich hoffe sie wird mir noch eine gute Zeit lang treu sein.
Ich freue mich jedes Mal neu wenn ich sie aus der Garage fahre!

Habe noch eine Frage und zwar die Stahlflex Bremsschläuche für vorne waren kein Problem im Internet zu finden ganz im Gegenteil zu den für hinten.
Ich habe leider nichts passendes gefunden weiß da jemand wo es diese gibt?

Grüße

Simon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht besiegt, dann wird es Frieden geben.

Jimi Hendrix
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GS550E Bj 1980

Beitrag von Martin »

schreib den Hersteller der Leitungen vorne an. Die fertigen dir eine passende Leitung für hinten. Gib dafür die Länge und ggf. die Kröpfung der Anschlüsse an.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Schnerres
Beiträge: 37
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 09:36
Wohnort: Meckenheim/Pfalz

Re: Suzuki GS550E Bj 1980

Beitrag von Schnerres »

Hi Simon,
ich habe bei Probrake bestellt. Die Liefern sehr schnell und in sehr guter Qualität. Die haben auch Leitungen die für die GS550E passen. Sowohl für vorne als auch für hinten.
https://www.probrake.de/stahlflex-brems ... -1979-1981
Viele Grüße
Andreas
Antworten