Lenkerumbau GS400L

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
holly1959
Beiträge: 11
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 07:44

Lenkerumbau GS400L

Beitrag von holly1959 »

Ich bin gerade dabei eine GS400L (GS40X) zum Cafe Racer umzubauen. Läuft eigentlich ganz gut , nur bin ich mir bei der Auswahl des neuen Lenkers nicht so ganz sicher. Habe probehalber mal einen von der 500er aufgebaut, sieht eigentlich ganz gut aus, aber die Lenkerenden sind zu kurz für die Montage der Griffe, Schalter und Hebel. Der Originalhochlenker hat da eine ungefähre Länge von 24cm bei einer Gesamtlenkerbreite von 75cm, die muss man auch wirklich haben, sonst passt auf der rechten Seite gar nichts auf Grund des opulenten Bremszylinders. Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht und dann wie gelöst? Kann jemand einen Lenker (möglichst mit ABE) empfehlen? Vielleicht eignet sich auch ein Originallenker von Suzuki?
Benutzeravatar
Suzukifahrer
Beiträge: 98
Registriert: Do 27. Nov 2014, 22:08

Re: Lenkerumbau GS400L

Beitrag von Suzukifahrer »

Du könntest auch einfach die Bremspumpe auswechseln.
Ich würde dir eventuell die jetzt verbaute abkaufen.
holly1959
Beiträge: 11
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 07:44

Re: Lenkerumbau GS400L

Beitrag von holly1959 »

Hab jetzt einen GS400er Lenker aufgetrieben und werde probieren. Wenns mir nicht gefällt komm ich eventuell auf Dein Angebot zurück.
Antworten