Seite 1 von 3

Suzuki GS Treffen 2023

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 13:55
von Brexi
Hallo GS Freunde
Hier schon mal ein paar Infos zum GS Treffen 2023.
Der Rest kommt dann mit der ofiziellen Einladung.

Termin ist 9-11.6.23 wie erwähnt, ging terminlich nicht anders. Dieser Termin ist nun Fix.

Falls jemand im Haupthaus schlafen möchte sollte er buchen, hier sind die Zimmer begrenzt.

Bitte ohne Frühstück buchen, das bekommt ihr bei uns

Ein paar Womos dürfen auch auf dem Platz sollten sich auch anmelden. Keine Garantie für Strom und Entsorgung

Die Hütten auf dem Platz werden von mir verwaltet. Diese werden nicht einzeln vergeben. Vorzugsweise erstmal für Gruppen zurückgehalten.

Die Vorhut ist natürlich auch angekündigt, die sollte sich natürlich vorher noch mal melden. Irgendwie musste Frau Busse schmunzeln, Axel was haste letztesmal verbrochen :lol: :lol: .

Ansprechpartner in Drangstedt

---- Frau/Herr Busse

-----Telefon 04704-2062
-----oder über Anmeldeformular
------www.fbs-drangstedt.de

So, Das sollte erst mal reichen zum Anfang.

1 weiss ich jetzt schon

Die IG Nord freut sich jetzt schon auf Nächstes Jahr wenn ihr alle kommt.

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Verfasst: So 31. Jul 2022, 18:03
von SuzukiGS1100G
Bis dahin muss meine GS ja endlich mal fertig werden! Wäre ja geil bei euch mal vorbeizuschauen.
Gruss
uwe

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 15:33
von dj2
Wir aus dem Brettachtal werden kommen - mit wieviel Leuten weiß ich noch nicht.
Andrea und ich sind jedenfalls dabei, Stand heute, I C H hab ja dann alle Zeit der Welt :lol:

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Verfasst: Do 11. Aug 2022, 16:25
von Eric
Hi Brexi,

Termin ist notiert.
Diesmal kommt mir bitte kein Etagenumbau dazwischen.
Komme alleine (reicht auch...)
HG Eric

Suzuki GS Treffen 2023

Verfasst: Sa 24. Sep 2022, 20:06
von gs-olli
Hallo GS-Freunde

Ab sofort findet ihr auch auf der Homepage der IG-Nord

https://www.suzuki-gs-ig-nord.de/28-suz ... ffen-2023/

alle wichtigen Informationen zum 28.GS-Treffen 2023.

Diese Seite unterliegt der ständigen Aktualisierung!

Also glotzt gerne auch auf unsere Homepage, die ersten wichtigen Infos könnt ihr dort schon abgreifen!

Unabhängig von diesen Informationen erhalten "die üblichen Verdächtigen" auch noch eine gesonderte Old School-Einladung :mrgreen:

Für die IG-Nord
Gruss
Olli

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Verfasst: Di 1. Nov 2022, 20:56
von Brexi
Hallo GS Freunde.

Heute sind nun 200 schriftliche Einladungen raus gegangen.

Wusste gar nicht das dieses Jahr so viele am Edersee waren :lol: :lol: .

Ich bitte euch, das ihr euch rechtzeitig anmeldet. Damit wir von allen genug da haben. Wir wollen ja nicht das ihr verdurstet oder verhungert ;) ;).

Die neusten Nachrichten findet ihr natürlich auf www.suzuki-gs-ig-nord.de

Mal sehen wieviel Briefe zurück kommen :o :o

Grüße Brexi

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 21:36
von Ace
Mal sehn....bis jetzt keine Katastrophen o.äh. Dinge im Anmarsch.
Werde mit dem Willi kommen wollen.
Mal sehn ob mit dem Chopper oder mit der GS

Greets:
Ace

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Verfasst: Fr 30. Dez 2022, 18:49
von Ace
Übernachtung für`n Willi und mich ist bestellt :-))
Man sieht sich.....

Grüße:
Ace

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Verfasst: Mo 23. Jan 2023, 16:42
von Gerd
Tina & Gerd sind angemeldet.
Freuen uns schon sehr !

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Verfasst: Do 23. Mär 2023, 14:26
von gs-olli
Liebe GS-Freunde,

das Treffen Shirt könnt ihr auf dem Treffen - solange der Vorrat reicht - käuflich erwerben, keine Vorbestellungen möglich.
Sollte eure Grösse nicht mehr da sein, keine Panik......... Nachbestellungen sind möglich!
Preis: 20€